![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
Bin auf der Suche nach einem Winterlager auf Rab für mein Boot. Wer kann mir mit Telefonnummern oder Anschriften helfen? Vielen Dank Thomas |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Möchtest du das boot nur dort über denn winter lagern, oder soll auch service gemacht werden usw. Also nur stellplatz oder Trockenmarine? Mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Jo Zdenko hat noch Platz
|
||||
|
||||
![]()
melde dich mal bei Peter ...
http://www.boote-forum.de/member.php?u=692
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Möchte schon die Möglichkeit haben, kleinere Arbeiten selbst durchzuführen. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Tip. Aber wer ist Jo Zdenko???
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Jo soll ja heißen, und Zdenko müsstest du kennen, wenn du meinem Link gefolgt bist.
Gruß Volker
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Guck mal hier. http://www.debelic-marine.com/marine.htm Hab mein Boot schon jahrelang dort. Alles sehr ordentlich und korrekt. Gruß Mani Ps. Josip spricht gut deutsch
|
||||
|
||||
![]()
Zdenko & Suzana Percinic .
Sehr nette Familie , kann ich nur empfehlen . Hier mal die Kontaktdaten : Banjol 516 , 51280 RAB , Tel. 00385 (0)51 725733 Mail : suzana.percinic@ri.t-com.hr
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Ich glaube nicht! ![]() ![]() ![]() ![]() Aber glauben heißt nicht wissen .... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bela
00385 98 329502 00385 5 1 771 054 Strom,Wasser vorhanden, Werkstatt vor Ort, Kranen inkl. Seit Jahren dort und immer noch zufrieden. Grüße Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Bela ist
der teuereste in Rab, aber mit Top Service und voller als voll.... nur gegen frühzeitiger Anmeldung.. http://www.rapska-plovidba.hr/marina_de.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da kannst du schrauben, Reparieren, Reinigen und alles was du möchtest. Lässt Mechaniker zum "Winterfestmachen" kommen, lüftet bei gutem Wetter das Boot, reinigt auf Wunsch..., poliert.. usw. PS... er macht auch Bootsplanen nach Maß und Wunsch.. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Denke daran, die Luft dort ist anders als hier! Mein Trailer "alterte" trotz Pflege, verglichen zu hier, pro Jahr um mehrere Jahre! Ich war nach dem ersten Jahr sehr erschrocken, was aus verzinnten Trailern wird... So ist das auch mit den Bremsen, Bremstrommeln, Radlagern usw. ...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, bei ACI Supedarska ist ein Restaurant, Chef ist Vojko, frag ihn mal nach winterlager, aber Preis weis ich nicht? Bin gestern von Rab zurück, war toll dort.
Grüße klaro2010 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
interessant für mich. Hast du auch Preise für mich? Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
ab ca. 100 EUR pro Meter und Jahr bei eigenem Trailer.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
gut aufgehoben bist Du bei Zdenko Percinic in Banjol (hat YAM ja auch schon geschrieben wie ich gerade gesehen habe). Hier der Link : http://marina.ferienwohnungen-rab.info ca 400 € fuer 6m Boot. Es muss aber auf einem eigenen Trailer stehen. ![]() Und ich kann den Stellplatz wirklich empfehlen!!! Gruss Dieter Geändert von dienjas (01.11.2010 um 19:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Die HP von Zdenko kannte ich noch nicht.
Die Preise sind "verhandelbar" ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://marina.rab24.eu Viele Grüße Dieter aus Do |
|
||||
|
||||
![]()
Hier kann man auch sein Boot abstellen. Zufahrt direkt von der Hauptstraße Fähre–Barbat auf den Stellplatz.
FAMILIE MIKNIC - INSEL RAB - ORT: BARBAT Adresse: BARBAT 463 - RAB Kontakt: tel. / fax. 00385 51721007 e-mail: suzana.miknic@inet.hr
|
|||
|
|||
![]()
Weiß jemand auch einen Winterstellplatz für ein 12-Meter Motorboot - das kann ich leider nicht mehr mit dem Trailer transportieren.
Supetarska hab ich schon mal angefragt, aber Trockenplatz ist sowieso nicht frei und ich bin nicht sehr begeistert von der Marina und den Preisen für den Winter. Dort wo es im Sommer liegt würde ich gerne weiterhin bleiben (Steg beim Lokal Leut, falls das wer kennt), da es mir dort sehr gefällt, aber im Winter muss ich dort weg. |
|
|||
|
|||
![]()
Wichtig ist : Wo wohnst du auf Rab ? Der Platz sollte schon in der Nähe von der deiner Wohnung sein , zudem sollte der Weg zum Kran nicht so weit weg sein . Wichtig ist auch , falls du so wie ich mit dem Flieger anreist , das die Trockenmarina dein Boot zum Kran schafft !
|
![]() |
|
|