![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich habe in meiner Teilesmmlung noch einen 1" One Hole Spacer aus Phenol für einen 4 fach Edelbrock Vergaser abzugeben. ![]() Der wird zwischen einfach die Ansaugbrücke und dem Vergaser geschraubt und isoliert dadurch den Vergaser von unerwünschtem Wärmefluß. Auch wird das Ansaugvolumen zwischen Drosselklappe und Ventile vergrößerst was in Summe zu einem Leistungszuwachs führt (Lt. diverserer US-Zeitschriften bei V8 Motore ca 10-20 PS je nach Hubraum (ohne Umdüsen oder sonstigen schwierigen Arbeiten) Das Prinzip hat bei meinem V6 Motor auch gut funktioniert, nur habe dort letztlich einen 1,5" Spacer verbaut. Preis: €30,- inkl Versand. Grüsse Harald |
|
||||
|
||||
![]()
Dann passt der auch unter meinen 700er Holley??
Was kostet so ein Ding im Laden??
|
||||
|
||||
![]()
Ja passt auch auf Holley.
Und neu auch in etwa 30 Euro mit Versand. Habe so ein Teil auch schonmal verbaut. Hilft sehr gegen die Motorwärme, aber Leistungszuwachs habe ich keinen gemerkt. Grüße Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
gebe auch noch einen 1/2" one hole spacer ab. Gut gegen Heiss-Startschwierigketen (Dampfblasenbildung) VP: 25,- incl Versand Gruß Harald |
|
||||
|
||||
![]()
Top Angebot: €15,-
Er passt auf alle square bore 4 hole Vergaser (HOLLEY, Edelbrock) Eine Dichtung ist mit dabei. Beste Grüsse Harald |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Den moechte ich gerne haben,sofern noch nicht Verkauft Gruss Andre P.N geht gleich raus
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!
![]() |
![]() |
|
|