![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich suche einen günstigen Zylinderkopf für meinen Volvo 3,0 GS PWTR Bj. 1999. gebraucht, überholt oder neu Der Kopf hat die GM Nummer 14096620 (für Motoren ab 1991) der Motor hat die Nummer 4110171955 Angebote bitte per PN. Vielen Dank Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo! Ich habe so einen Zylinderkopf noch zu liegen...,würde ihn für 130.-Euro incl. versand abgeben! Grüsse Karsten
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider hat der Zylinderkopf nicht gepast.
Also hat noch jemand einen rumliegen? Gruß Frank |
|
|
||||
|
Dann hast du den kleinen Kopf von der 120 PS Version erwischt.
Von den älteren Mercs (ab 1900) kannst du nur die LX Serie verbauen. Die 3.0 Litre Motoren haben einen anderen Krümmerflansch. Die Köpfe von den Modellen 120/140 passen gar nicht. Ab 1998 wurde aus dem LX der L. Der Kopf passt natürlich auch.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Baut mer den 3.0 schon so lange???
duck und weg
|