![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich biete hier ein 4 Wochen genutztes Apple iPhone 3GS Schwarz (32GB) Smartphone (PaidLink) an.Das Gerät befindet sich in der Originalverpackung (siehe Foto). Sämtliches serienmäßiges Zubehör (z.B. Kopfhörer) ist daher natürlich enthalten.
Es handelt sich um ein Gerät von T-Mobile und hat somit einen T-Mobile Simlock. Kunden von T-Mobile können also sofort starten. Kunden anderer Mobilfunkanbieter müssen sich wohl zunächst darum kümmern, dass es per Software UNLOCKED wird. Es sind KEINE Gebrauchsspuren vorhanden. Preis VB 420 euro inkl Versand innerhalb DEUTSCHLAND Geändert von jaguar10 (24.02.2016 um 20:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
melde mal Interesse an. Funktioniert das iPhone auch mit Prepaid Karte von T-Mobile? Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Und Wenn Man Andere Sim Karten Nutzen Will Den Jailbreakt Man Es Halt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß das hier Jemann ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Du hast PN !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Ist Ja Von T-Mobile Also Kann Man Das Mit Einer D1 Karte Nutzen. :P
Und Ansonsten Wie Ich Schon Sagte Jailbreaken. Denn Passt Jede Sim Karte Rein. Falls Fragen Dazu PN. :P |
|
|
||||
|
||||
|
SORRY O.T.
ICH HABE ES SCHON LANGE NICHT MEHR GETAN... ICH MEINE DEN ANSCHISS FÜR DIESE KOMISCHE SCHRIFTART Da wirst kirre beim lesen Danke und viel Spass weiterhin im ![]()
|
||||
|
||||
|
Sag mal mir bescheid wenn du dich entschieden hast werden uns bestimmt einig... wichtig Rechnung..
|
|
|
|||
|
|||
|
...verkauft an mich!
Bestätigung von jaguar3210 kommt später, da er gerade unterwegs ist. Haben uns telefonisch geeinigt. Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft an RALF .
![]() SUPER SCHNELL![]() Danke
|
![]() |
|
|