![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Zum Verkauf steht ein Johnson seahors 3 PS mit 2 Zylinder!
Er ist höchstwarhscheinlich aus dem 50er Jahren... also eine echte Rarität!!! Vor zirka 5 Jahren wurden viele Dichtungen erneuert... Seit dem Stand er aber auf dem Dachboden! Bei Interesse einfach melden! preis 100 € VB weitere Bilder gerne per mail kann auch durch gan Deutschland versendet werden. für 22,50 € mfg Geändert von Big_ron! (08.07.2012 um 20:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Dann schick ihn rüber
![]() Sag an wohin ich dir die 22,50,- überweisen soll.
|
|||
|
|||
![]()
na das weißst doch selber das dass ein bisschen wenig ist
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Die Formulierung ist aber auch...sagen wir mal...unglücklich gewählt. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gut das stimmt
![]() ich mein aber nur den Versand damit ![]() mfg |
|
||||
|
||||
![]()
dann gib doch den preis fürn motor bekannt. ... muss man ja sonst überall auch oder nich?
|
|||
|
|||
![]()
Ja würde ich ja gerne.. aber ich hab kein plan wie viel sowas wert ist !
Sorry |
|
||||
|
||||
![]()
Wie jetzt... jetzt doch zu wenig?? Hab ich das wohl falsch verstanden..
Zitat:
![]() ![]() Lese dir mal die Forumsregeln durch... wenn du nicht weißt was du verlangen kannst dann stelle ihn bei ebay rein und dort wirst du sehen was er anderen wert ist. Hier möchten doch ganz gerne alle einen Preis sehen ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=108662
|
|||
|
|||
![]()
Keiner Interesse???
mfg |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
100 Euro inklu Versand
mfg |
|
|||
|
|||
![]()
so machen wir mal realitätsnahe preis . 50 euro + 13,50 versand
mfg |
|
|||
|
|||
![]()
will immer noch keiner?
mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Ronny,
ist erledigt. Gruß Olli |
|
|||
|
|||
![]()
joop verkauft in gute Hände
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hab ihn nun daheim. Ist so wie beschrieben, vollständig, original und besser als erwartet, bin sehr zufrieden. Danke Ronny
![]() Werde mich im Winter über Ihn beugen ![]() Vielleicht bleibt er völlig original und wird als Deko irgendwo hin gehangen oder er lernt etwas hinzu und ich fahre das nächste Dingi Rennen bei Rab mit Ihm. Das letzte hatte ich sau knapp (bis geschenkt) mit nem gepimpten 3er Malta gewonnen Mal sehen. Keine Ahnung.... ich lass Dich's wissen - wenn's Dich interessiert. Gruß und nochmals Danke Dir Ronny Olli |
|
|||
|
|||
![]()
so einen ding habe ich auch noch liegen nur keine lust zum verschicken, wer so einen motor brauch kann ihn geschenkt bekommen bei abholung in berlin. hab ihn so halb auseinander gebaut der block ist aber noch zusammen und auf dem schaft und hat kompression,
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gebe Dir meine Tel per PN wäre nett wenn ich Deine zur Abstimmung bekäme.... Dann wird's ja doch noch was mit NOS Einspritzung ![]() Gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]()
... falls noch jemand noch so einen, bzw. die ober und unterhaube zu liegen hat .... ich bräuchte selbiges ...
gruß frank |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ober-Unterhaube, wenn dabei, wird sich was für Dich schon machen lassen. Schicke es Dir gegen Porto. Mal gucken was der Zustanad so sacht... dann weiter... |
|
||||
|
||||
![]()
.... oder so
![]() danke ... gruß frank |
![]() |
|
|