![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Noch ist Bootsaison, da kauf ich doch kein Weihnachtsschleckerkram.
Ich hab mich letzten Sonntag auf dem Boot aufgespult das mein Herzallerliebster leckere Nürnberger Lebkuchen mitbrachte ![]() Super Sommerwetter und Lebkuchen auf dem Tisch ![]() Na ja, nach dem er so 5 verdrückt hatte, hab ich mir schnell einen lecker Schokolebkuchen geschnappt und........ Aber kaufen neeeee
|
|||
|
|||
![]()
Leute seid vorsichtig Nüsse mit den Zähnen zu knacken.
![]() ![]() Gruß Detlef |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Genau, so mache ich das.
![]() Da gibt es dann die gute Weihnachtschokoladen und Teilchen von Lindt, Bahlsen, Milka und Ferrero zum halben Preis. Ferreroteilchen lassen sich nach Weihnachten in Weihnachtsverpackung nicht mehr verkaufen. ![]() Mir macht das gar nichts aus, ich esse ja nicht die Verpackung. Das ist Sparen und Genießen auf Schwäbisch. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich komme aus der Gegend von Oberkirch, im Schwarzwald. Es stimmt, was ich geschrieben habe. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tun mir ja leid, die sind sowieso ewig gestresst und ständig neuen "Anweisungen" unterworfen. Das kann sich die LIDL GmbH auch nur erlauben, weil so viele Leute dort "alles" kaufen - und es immer um Dumpingpreise geht. Im Media Markt lautet der (Dumping-Preis-) Slogan ja, "Ich bin doch nicht blöd", was die meisten toll finden. Schaut man hinter die Fassade, ist genau das Gegenteil gemeint - denn die Quittung kommt ja noch: "Das ist mein Laden", vielleicht eine Art digitaler Existenz in einem anderen "Dasein"... (was nicht mehr "Hier-Sein" bedeutet) Die Computerstimme beim LIDL gibt es seit etwa einem halben Jahr (im Zuge einer Digitalisierung aller Lebensbereiche - das scheint ja mittlerweile eine Art Selbstläufer zu sein). Ich selbst möchte es noch schaffen, aus diesem ganzen digitalen Scheiss rauszukommen, auch aus dem Internet (alle Geräte abschaffen). Und dann fahre ich mit meinem Kanu zu Win(ne) Du... ![]() Es grüßt Dich Andreas Geändert von Steppenlöwe (15.09.2010 um 21:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ist nicht jetzt zuerst Halloween, und nicht zu vergessen hier in München: ![]()
|