![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
wir möchten unsere Stingray192 RS wegen Vergrößerung verkaufen bzw. tauschen gegen eine wertgleiche Maxum 2100 Hier mal die Daten von unserem Boot: Technische Daten: Modell Stingray192 RS Bj. 2000 Gewicht 1100 Kg Betriebsstd. ca. 150 Motor Volvo Penta 4,3 GL 6 Zylinder Leistung 140 KW / 190 PS Länge 5,80 Meter Breite 2,30 Meter Tiefgang 0,5 Meter Material:Kunststoff GfK Betriebsstd.:ca.195 Kategorie:Sportboot Zustand:sehr gut Antrieb: Benziner mit Z-Antrieb Motor/Bedienung: elektrisch-hydraulisch Eine Kabine - Zwei Schlafplätze Ein WC Anker + Leine, Ankerkasten Bilgepumpe Staudruckmesser Stauraum Batterie 12 V Tankanzeige Voltmeter Drehzahlmesser Anker Einbautank ca. 80 Liter Geschwindigkeitsanzeige Decksluke Polsterbezüge Leder Nähte alle noch okay, Cockpitteppich, Unterwasseranstrich Decksluke Badeplattform integriert Badeleiter In der Kabine 3er 12V Steckdose & USB Lader Echolot Humminbird Radio mit Cassette Einbauboxen Feuerlöscher inkl. Wandhalterung Zündkerzen neu, Ersatzkerzen liegen im Boot CE Konformitätserklärung Antifoling Anstrich blau Hauptschalter Batterie-Hauptschalter neu eingebaut Edelstahl Fahnenmast Neu Liegeplatz: 36088 Hünfeld, Deutschland Das Boot nicht nur mit einem rassigen Tempo, sondern dabei auch sparsam, leicht trailerbar, schleusen-freundlich und extrem schnittig! Mein Grund mich zu trennen? ... Vergrößerung ... aber mit schwerem Herzen! Probefahrt nach Absprache möglich. Preis VB 14.200 Euro Extras: 4 Stangen Bimini Top 185-198cm Breite Farbe:marine blau Neu 2010 Neupreis 410,35 Euro VB 350 Euro Extras: Trailer Neuwertig Wick-Trailer 2000 kg Tandemtrailer Bj. 2009 Neupreis 2760 Euro VB 2100 Euro Angebot Stingray192 RS Bimini Top Trailer Neuwertig Kpl. Preis 15900 Euro Noch Fragen: Tel. 06652/72101 oder 0172-7235476 oder mehr Bilder: http://www.sublimationsdruck.de/shop...y/stingray.php |
|
||||
|
||||
![]()
Tolles Boot, bin ich schon mit gefahren geht super ab.
Kommt sofort ins Gleiten ![]() Schade das das Cockpitteppich so schlecht für Angler ist ![]() ![]() Der nimmt den Fischgeruch so an ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Top gepflegtes Boot!
So sieht liegt es bei fahrt im Wasser ![]()
|
||||
|
||||
![]() Danke für die Blumen!! Hey das Foto kenne ich noch nicht ![]() Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Das ist noch besser ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat das Fernsteuerung?
Ich sehe kein Steuer .......... Brigitte steht bestimmt am Ufer und sucht die restlichen Fender ..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Diese Stingray fährt mit Autopilot
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Menno tolles Boot, was meinst du, bekommt man es hin mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern mal 2 - 3 Tage darauf zu übernachten?
Und was ist das für eine Telefonvorwahl? Bist mein Nachbar? Wo liegt das Boot, wo kann man es Besichtigen? Gruß Andreas PS. Lach hab es gelesen, wann kann ich mal zur Besichtigung kommen????????? |
|
||||
|
||||
![]()
Ja bin dein Nachbar gerade mal 20 Km weg
![]() Ich sende die ne PM mit der Tel. Nr. LG Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber ob man es möchte und ob das dann urlaub ist? ![]() Ich würde höchstens 1 nacht mit max. 2 Erwachsenen drauf schlafen. Und das auch nur wenn es unbedingt nötig ist! Mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Ja ich denke dass das mit 2 Erwachsenen kein Problem ist (wenn man nicht gerade 2,10 Meter groß ist)
Besichtigung: Wenn du ganz nass drauf bist dann morgen so ab 16.00 Uhr aber mehr Zeit denke ich hätten wir am Samstag Vor/ oder Nachmittag Wenn Wetter am Sonntag passt drehen wir gleich mal eine runde wenn du kaufinteresse hast Andreas
|
|
||||
|
||||
![]()
Fahr nun erst mal heim zum essen bin dann um 19.30 Uhr wieder da
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
sende mir mal deine Privat-Mail Adresse zu ich habe da noch einige Filme aus dem Urlaub mit dem Boot... geil kann ich die sagen Andy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Warum wirste Seekrank ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr werdet es nicht glauben was einen alles so passieren kann, wenn man nun das richtige Boot für sich gefunden hat.
Musste es natürlich meiner Frau noch zeigen, ich also den Link zur Anzeige ihr per E-Mail gesendet, weil ihr Rechner ja 3m weiter weg steht wie meiner. Sie kommt von der Arbeit nach Hause, sagte ich ihr das ich ein schönes Boot gefunden habe das wir uns am Sonntag ansehen könnten, denn Link zum Boot hast du als Mail bekommen. Sie sagte dann, schaue es mir gleich mal an. Nach einer Weile ging ich dann rüber zu ihr an den Rechner und was sehe ich da, ICQ geht auf, schreibt ein BadBoy na süße, bist ja endlich On, freue mich Küsschen, vermisse dich. Ich Sie gefragt was soll das, Sie was für ein Spinner gleich mal löschen. Soll ja viele verrückte geben auf dieser Welt, ich also so getan als wenn alles bestens wäre, sind dann ins Bett, wollte sie mit mir Kuscheln, ach heute nicht sagte ich, habe Migräne. Am Morgen dann, lag ihr Handy auf dem Nachtisch, musste ich doch erst mal nachsehen was da so abgeht, und siehe da eine Nachricht von BadBoy. Schlaf schön und träume schön von mir, schreibt er. Dann haben natürlich die Glocken bei mir geläutet, von ihr kam dann nur wieder, so ein Spinner. Sie musste dann zur Arbeit, gehe du nur dachte ich so und machte ihren Rechner an und siehe da Windows7 war mit Benutzerpasswort gesperrt. Aber dieses hatte ich dank Google in einer halben Stunde geknackt. Habe nicht lange suchen müssen, habe herausgefunden dass Sie mit BadBoy schön über 4 Monate schreibt. Wo sie von der Arbeit nach Hause gekommen ist, habe ich ihr gesagt dass sie ihre Sachen packen soll und aus meinen Leben verschwinden soll. Muss dazu sagen es war nicht das erste mal, hätte Sie schon mal erwischt. Frage mich nur eins, was geht in einer Frau vor die alles bekommen hat was sie wollte, die nach ihren Worten mit mir glücklich war. Nun ja egal, jedenfalls kann ich das mit dem Bootskauf erst mal vergessen, muss hier erst mal Ordnung rein bringen. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]()
Scheixx auf Weiber... Boot fahren ist viel geiler
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wirklich interessanter Verkaufströöt....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wie mir scheint, gelten die Flohmarktregeln nicht für alle
![]() Gruß Meik
|
|
||||
|
||||
![]()
Man... das sollte den armen Kerl bisschen aufheitern und war in keinster Weise böse gemeint.
Kann natürlich sofort wieder gelöscht werden... wie vieles andere in diesen Thread.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich finde aber das solche Beiträge,vor allem der von Wiesenpilz in einem Verkaufsthread nix zu suchen haben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mach dir nix draus Frauen gibt es noch viele
Kannst von Glück sprechen das du Ihr nicht noch ein Auto gekauft hast wie Sie es wollte. Naja da ist Bootfahren doch eine gute Abwechslung Regel est mal das mit deiner Frau und das Boot wartet aucf dich Alles gute Andreas PS "Regeln gelten nicht für allle" Da hst du Recht denn man muß im leben immer Ausnahmen machen und ich denke das ist eine Danke für dein Verständnis
|
|
||||
|
||||
![]()
und so sieht der Antrieb Unterwasser aus!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für das Foto kenne ich auch noch nicht Supi
Andreas |
![]() |
|
|