![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir möchten unser RIB-Gespann verkaufen, bestehend aus Boot: Lava Marine Expedition 4.20, mit Steuerstand, Fahrersitzbank und 25l Einbautank, sowie zwei Alu-Paddeln, Flickzeug und Fußpumpe. Maße:Länge 4,20m, Breite 1,98m, Schlauchdurchmesser 48cm, 3 Luftkammern. Motor: 50PS Mercury, Langschaft, Elektrostart mit Fernbedienung und mechanischem Hydrolift, 3-Zylinder 2-Takt Selbstmischer, Baujahr ca. 1995. Trailer: Brenderup "Easyline 600", Baujahr 6/2008, TÜV 6/2011, grünes aKz, ungebremst, Einachser. Das komplette Gespann wurde 6/2008 neu (Boot und Trailer) bei der Fa. Lava Marine mit dem beschriebenen gebrauchten Motor gekauft. Boot und Trailer befinden sich in einem absoluten Neu-Zustand ohne Flicken/Kratzer oder sonstigen Beschädigungen. Der Motor springt super an und läuft einwandfrei. Zum Anfang dieser Saison wurde der Propeller bei der Fa. Gröver überholt. Der Motor war gerade zur Inspektion (Getriebeölwechsel, Impellerwechsel, neue Kerzen und neues Schaltkabel). Das Gespann muß in Berlin besichtigt und abgeholt werden. Das Gespann wird ausschließlich komplett verkauft! Interessen und Nachfragen werden nur per PN beantwortet! Komplettpreis 4800,- € VB Grüße aus Berlin von Axel |
|
|||
|
|||
![]()
...... und noch ein Bild
|
|
|||
|
|||
![]()
...... uuuund noch ein Bild
|
|
|||
|
|||
![]()
...... noch ein Bild
|
|
||||
|
||||
![]()
Mehr Erfolg wirst du wohl eher hier haben:
http://www.schlauchboot-forum.com http://www.schlauchboot-online.at Ich wünsche dir viel Glück.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Axel,
wirklich ein sauberes Teil, ich persönlich finde es gut, dass du das Boot erst mal hier zum Verkauf anbietest... |
|
|||
|
|||
![]()
..... und noch ein Bild
|
|
|||
|
|||
![]()
...... und wieder ein Bild
|
|
|||
|
|||
![]()
.... und das letzte Foto
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Axel,
es wird wahrscheinlich problematisch, mit 2 Erwachsenen + 2 Kinder zu fahren, da ja nicht ausreichend Platz zum sitzen vorhanden ist !? In dem Zusammenhang auch meine Frage, ob denn wenigstens für die "Bugklappe" vorne ein Polster mit dabei ist ? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
noch zu habem?????
|
|
|||
|
|||
![]()