![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich hab mal eine Frage zu Iloxx. Ich schreib erst mal was ich weiß und Ihr ergänzt dann bitte ![]() Ich beauftrage Iloxx Versender verpackt den Aussenborder auf Palette Iloxx holt das Ding ab, liefert und ich bezahle den Versand Soweit richtig? Wo bekommt man Einwegpaletten und was mag sowas kosten? Muss Getriebeöl abgelassen werden? Wie muss der Motor verpackt sein? Viele Grüße und ein herzliches Danke Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Rafa,
das hilft mir jetzt richtig ![]() Ich hatte sogar mit denen telefoniert um was heraus zu finden. Ich habe von denen Aussagen bekommen wie: -das muss auf die Palette passen -Auslaufen darf da nichts -wir verkaufen keine Paletten -usw. Da ich hier im Forum auf geballte Erfahrung treffe hole ich mir meine Infos lieber hier als auf deren Hompage oder in deren Hotline. Gruss Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Schonmal drüber nachgedacht zu einer richtigen Spedition zu gehen?
Dann wird man auch nicht mit Dummheit abgefertigt... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du denn schon mal bei einer örtlichen Spedition angefragt? Wäre doch bestimmt eine alternative.
Ich habe noch keinen verschickt, aber willst Du ihn liegend oder stehend versenden? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich denke der Motor wird liegend transportiert, so groß ist er nicht. Gewicht ca. 48 Kg. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das ist mir Alles zu kompliziert, ich fahr hin und hol den Motor ab. Nebenher einen kleinen Ausflug mit meiner Liebsten ![]() Danke Euch Gruss Ralf |
![]() |
|
|