![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mit einem 2. Rechner wäre das nicht passiert
![]()
|
||||
|
||||
![]()
lassen wir mal die triebwerksfrage beiseite: wie wäre es denn wenn wir den copiloten abschaffen?
http://www.spiegel.de/international/...716225,00.html in jedem katastrophenfilm sieht man schließlich wie eine durchschnittliche stewardess den jumbo heil auf den boden kriegt. wozu also einen teuren copiloten beschäftigen? holger
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt lese ich grad von einer erhöhten Gefahr durch kosmische Strahlen
![]() Wie gefährlich ist das denn wenn ich innerhalb von 2 Wochen 2x13 Std dieser Strahlung ausgesetzt bin??? Man da kann einem echt der Spaß am Fliegen flöten gehen...obwohl, Spaß hat es noch nie gemacht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...dann siehste eben nach dem Flug so aus: http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/alien-02c.JPG ![]() ..ist doch auch schön, oder ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also meine Empfehlung wäre folgende: Nimm eine Bombe mit an Bord. Statistisch gesehen ist es möglich, dass ein Terrorist eine Bombe an Bord schmuggelt. Das aber zwei Leute eine Bomebe dabei haben ist praktisch unmöglich. Damit wäre diese Gefahr schonmal gebannt.
Und was die zwei Motoren angeht: Nimm halt noch nen Aussenborder mit und frag den Piloten ob Du den noch mit an die Fläache schrauben darfst... Viel spaß! ![]() Grüße, Marc |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
keine panik jörch! du gehörst doch sicher auch zu den jahrgängen die als kinder stundenlang in die röntgengeräte der schuhgeschäfte geschaut haben wie schön sich die zehen bewegen lassen! ![]() holger
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber genau wie damals laufe ich heute noch gerne ohne Schuhe rum ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Sieh die Sache doch mal von einer anderen Seite, denn wenn du wiederkommen solltest, bist du eine strahlende "Schönheit"
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jörg, no risk - no fun
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jörg hoffe bloß das er nicht hier Notlanden muss:
http://www.youtube.com/watch?v=ioakq...eature=related ![]() ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich hatte mal die Situation, dass beim "push-back" - also in dem Moment, wo das Flugzeug von seiner Parkposition zurückgeschoben wird - der Flightcomputer ausgefallen ist. Da nützen Dir in 10' m Höhe auch keine 4 Triebwerke. Der Pilot hat die Situation ganz locker genommen, meinte nur "wir haben die Rechner mal eben runtergefahren und neu gestartet. Sie kennen das sicherlich von ihrem PC daheim ..." Gruß Andre
|
||||
|
||||
![]()
ich würde mir einen schönen Damper suchen und ds ganze ganz gemütlich über Wasser machen, kannste rauchen, lecker Bierchen trinken usw.
Wer fliegt schon gerne, ich nicht............................. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
die kochen halt alle auch nur mit Wasser, äh Linux.
![]() DELTA Airlines, kurz nach dem Start. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hrhrhr:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt fäält mir noch was ein:
Da die 777-300er nur 2 Triebwerke hat sind diese besonders groß (sollen die Stärksten in der Zivilen Luftfahrt sein). Die Route geht auch über Afgahnistan ![]() Ich denke da an hitzesuchende Boden-Luftraketen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jo, ist eine große Gefahr, die neuen Raketen reagieren auf Angstschweiß
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jörch, du könntest auch an deinem eigenen Erbrochenen ersticken.
Oder wenn du morgens um 6 zum Frühschiffen aufstehen willst, stolpern und dir das Genick brechen.( also besser ins Bett schiffen ![]() Entweder du verarschst uns hier , oder du bist wirklich so ein Schisser, dass du eh niemals in nen Flieger steigen solltest. ![]() Gruß Didi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Geändert von fliegerdidi (14.09.2010 um 14:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wildgänse und Störche können bis 10000m Höhe fliegen!!! Oh mein Gott...Vogelschlag hat schon so manchen Flieger in Schwierigkeiten gebracht!!!!
![]() |
![]() |
|
|