![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So nun ist es so weit biete meine Sunseeker zum kauf an.Es steht konserviert in Kroatien Insel Rab Urlaubsklar Alle Vergaser wurden überholt neue Bälge und Impeller neue seewasserpumpe,neue Hafenplane alle Verdecks vorhanden Camperverdeck Winterplane.Die sitzbezüge wollte ich dieses Jahr erneuern lassen,da sie verschlissen sind.Habe mir aber ein grösseres Boot gekauft und so steht die Sunseeker zum Verkauf inkl.Trailer VB 7500.-€ Innenborder Volvo AQ 170 mit Volvo 280 er Antrieb Fotos sind in meinem Profil
|
|
|||
|
|||
![]()
schieb
|
|
|||
|
|||
![]()
Und hoch
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Moin Pitter 1401, der Vorbesitzer der Sunseeker 21, Dieter hat mir geschrieben Du hättest zusammen mit dem Boot eine CD mit Bedienungsanleitungen bekommen. Ich suche die für das Echolot "Seafare 701" und Dieter sagt die ist mit auf dieser CD. Ich hoffe die ist noch in Deinem Besitz. Kann ich davon eine Kopie bekommen ? Kosten übernehme selbstverständlich ich. Bitte um Antwort per PN. MfG Bernd D. Kowalski im Forum kowihase ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
wieviel Bilder willst du denn noch?
er schreibt doch, ...in seinem Profil.... http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=1737 wer lesen kann.....
|
||||
|
||||
![]() Mit Brille wäre das nicht passiert !!!! ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ich sollte doch anfangen immer alles zu lesen..
![]() ![]() ![]() kann ja mal passieren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was wiegt das gespann?
|
||||
|
||||
![]()
knappe 2000 - der Trailer ist ein Harbeck 2000
|
||||
|
||||
![]()
verkaufst du das Boot???
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nö ...aber ich kenne es wie meine Westentasche
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Holen Sie den Sunseeker noch nach Deutschland? Dann wäre es für mich interessant. VG Thomas
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich kenne das Boot nicht,
![]() kannst Du mal ein paar Daten mehr einstellen: Bj.,Länge,Breite, Gewicht, Angaben zum Trailer Danke. Helmut ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.boote-forum.de/showthread...er#post1756897
6.30 x 2,30 Bj 1979 Trailer Harbeck 2000 kg zul. Ges.G
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dieter, (offenbar der Vorbesitzer der Sunseeker)
habe mal ein bißchen gegoogelt und die Suchfunktion bemüht ![]() Das Boot ist nicht uninteressant, Ich suche jedoch eine Kabine, wo ich mich mindest mal reinsetzen kann. Mein Frau ![]() Mal sehen, ob die Messe meine Frau und mich schlauer macht ![]() lg helmut |
|
||||
|
||||
![]()
ja, ich habe das Boot 1998 vom Vorbesitzer in Marktbreit geholt....
Eine Kajüte mit Stehhöhe ist bei 21ft kaum zu finden.... selbst eine Kajüte in der Größe der sunseeker 21 sport ist nicht oft zu finden, riesig groß und volle bequeme Sitzhöhe. Und wer es mag (ich schon) noch viel Holz und solide verbaut. (halt fast nordisch ... ein Engländer für Rauhwasser) Mit dem Boot mal 8 Tage on Tour ist überhaupt kein Problem, zum Boot gehört ein kompl. Cabrioverdeck, eine Hafenplane und eine solide Winterplane (kostet alles nicht wenig).... von mir wurde einiges hergerichtet, erneuert und gepflegt, der Motor und der Antrieb lief und läuft bestens ... Peter hat auch einiges daran machen lassen und noch eine Ankerwinde verbaut ... Schade ist, dass mein Freund, der so ein Boot suchte ein halbes Jahr bevor Peter verkaufte endlich fündig wurde und eines an Geld und Zeit in das andere Boot investiert hat.... sonst wäre die Sunseeker jetzt wieder "zurückgekommen" ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Neues Jahr neuer Preis 6500.-€ Das Boot ist zu schade um rum zu stehen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie ist das mit dem Stellplatz auf Rab, könnte der übernommen werden, was kostet der jährlich ? Ist der Stellplatz in der Nähe eines Kran`s (ja ich weiß, daß Rab nicht groß ist, aber 2 to sind für mein Womo etwas viel) ?
Hat der Trailer TÜV bzw. wäre er TÜV-fähig (Bremsen, Reifen, Lager, Beleuchtung), falls er mal wieder nach D käme ?? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich versuch es nochmal, da Pitter leider weder hier antwortet, noch auf eine PN reagiert.
Ich habe Interesse an dem Boot und deshalb natürlich auch noch verschiedene Fragen. @Pitter Solltest mal wieder hier lesen, schreib mir mal bitte eine PN, wenn das Boot noch zu verkaufen ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
pitter hat derzeit kein I-net
|
||||
|
||||
![]()
Weiß ich doch inzwischen, wir sind doch in Kontakt
|
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist Verkauft
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt muss nur endlich Ostern / Sommer kommen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
bist du dann Ostern auch auf Rab Pitter ???
|