![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
hier möchte ich meine schöne Fiberline G14 (4.40m x 1.65m) mit 50PS Mercury Außenborder verkaufen. Die Fiberline wurde mit viel Liebe 2009 komplett restauriert. Es wurde alles erneuert von den Klampen bis hin zur Elektronik. Das Boot hat einen 50L Einbau-Edelstahltank, eine neue Badeplattform, neue Lenkung, neue Batterie, neue Klampen, neue BSH-Beleuchtung, kompl. neue Sitze, neue Windschutzscheibe, komplett neue Elektrik mit Hauptschalter, neuer Teppich, neue Hifi-Anlage CD/Radio, Staudruckmesser, neue Hupe, neue 2K-Lackierung (Blau/Weiß). Der Motor: 50PS Mercury 4 Zyl. Außenbordmotor mit E-Start, Bj. 89, neuer Impeller, neues Getriebeöl, Selbstmischer (aber wegen der Unsicherheit nicht angeschlossen). Wasserski, Wakeboard und Tube, alles kein Problem mit diesem Boot selbst mit 4 Personen kommt man noch mühelos in Gleiten. Preis: 2900VB Das Boot und der Motor können auch einzelnd verkauft werden. Bei fragen bin ich auch telefonisch gerne erreichbar. tel.: 015124184410 Geändert von Fast_Racing (10.09.2010 um 17:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
was ist los? hat keiner Interesse?
|
|
|||
|
|||
![]()