![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Warte auf Ersatzteil (Kolben).Soweit habe ich alles gereinigt,auch mit hilfe eines Ultraschallbades.
Der Zylinder wird vor dem zusammenbau noch einmal Gehont. Dichtungen werden natürlich beim Zusammenbau ersetzt ![]() Noch einmal zu der Kolbengröße.Ich habe mich für ein 0 Maßkolben entschieden da auf dem Kolben kein anderes Maß stand.Daher gehe ich davon aus das es der Originale ist.Im Kolben inneren steht eine 5, auf dem Kolbendach "UP" für die einbaurichtung. An sonsten habe ich nichts weiter gefunden. Zu dem hatte der Vorbesitzer den Motor (laut seiner Aussage) nur max. 12 Std. in gebrauch was darauf schließen lässt das der Zylinder noch nicht auf das nächste Maß Gefräst wurde. friedliche Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... ob du deinen motor danach lieben wirst steht sicher in den sternen, aber kennen wirst du ihn - das ist jetzt schon klar
![]() ![]() ![]() gruß frank |
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich hätte dieses Durchhaltevermögen wohl nicht. ![]() Mfg Manfred
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ich schreib sonst bei "angehenden königfan's" den spruch: lerne deinen könig kennen und lieben, schraub ihn auseinander und kontrolliere alles .... ebend wegen der hohen aufwändungen hab ich ihn hier abgeändert, war als würdigung des einsatzes gedacht .... gruß frank
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Auch wenn man mal auf das Mäulchen fallen sollte. Ist bestimmt jedem von uns schon einmal passiert. Aber wer nichts wagt,der nicht gewinnt. P.S.:Zu Dumperjack seinem Text.Da sieht man mal wieder wie geschriebene Sachen Interpretiert werden können,obwohl der Verfasser etwas ganz anderes damit sagen möchte ![]()
Mfg Mathias __________________________________________________ _____________ ![]() ![]() Geändert von Nighthawker (30.07.2010 um 12:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruß frank |
|
||||
|
||||
![]()
An alle Kritiker und Skeptiker, der Motor läuft und zwar 1A.
![]() ![]() ![]() An alle Helfenden und für mich sprechenden,nochmal ein recht herzliches Dankeschön.
|
||||
|
||||
![]()
... du kennst ihn nun also
![]() gruß frank |
|
|||
|
|||
![]()