![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
also ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern, wann es ende August bzw im September oder Oktober wirklich warm warm.
Aber wünschen würde ich uns allen ![]() Naja die Hoffnung stibt ja bekanntlich zuletzt. |
|
||||
|
||||
![]()
Wetter September 2006
...ist doch gar nicht lange her. ![]() Im Moment spricht einiges dafür, dass das dieses Jahr ähnlich wird. Deshalb starten wir morgen mit dem Boot zu einer mehrtägigen Fahrt. Bis Sonntag soll es ja schön bleiben. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hole mein Boot ab 9. September nach Frankfurt. Während der 10 Tage Fahrt hoffe ich auf richtig geiles Wetter. 30°C brauche ich aber nicht. 20°C bis 25°C genügen völlig und die werden es voraussichtlich auch werden.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Von wegen goldener Herbst...
![]() Hier ein update von heute, 9.9.10,im Vergleich: Wo wollt Ihr jetzt (Live-Webcam um 15:11 Uhr) denn lieber sein: Auf hiesigen Gewässern....(Beispiel Berlin) ![]() ![]() Gruß Fun_Sailor, der sich (demnächst) eher für letztesres entscheidet ![]()
|