![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() ich biete euch hiermit meinen Opel Astra F Caravan an. Erstzulassung 1997 Kilometerstand: 131 Tkm TÜV bis Januar 2012 (letzter Tüv mit "geringen" Mängeln (Kennzeichenbeleuchtung war defekt und eine Scheinwerfer Lampe falsch rum eingebaut...) Farbe weiß Klimaanlage hat er auch Zentralverriegelung ABS Reifen sind noch im guten Zustand Sommerreifen auf Alufelgen Winterreifen auf Stahlfelgen - 1 Satz im Zustand zum runterfahren, 1 Satz in neuwertigem Zustand Ersatzrad natürlich auch mit drin Bremsen ringsrum innerhalb der letzten paar tausend Kilometer neu gemacht (Beläge + Scheiben/Trommeln) Kupplung ist ebenfalls schon neu rein gekommen vor nen paar tausend Kilometer Zahnriemen bei 101 Tkm neu Keilriemen liegt schon neu da, müsste man nur noch einbauen Zylinderkopfdichtung ist auch bei rund 115 Tkm neu rein gekommen (genauen Kilometerstand müsste ich nachsehen) Anhängerkupplung mit Auflastung auf 1200 kg hat nur sehr wenig Rost am Unterboden etc. (hat der Tüv Prüfer auch wieder gesagt dass er bemerkenswert wenig rostet) Stellen an der Karosse die gerostet haben hab ich ausgebessert, optisch sieht man es zwar, aber es rostet nicht weiter... Mängel: Stabilisator vorne Rechts wird noch von mir erneuert, links ist er schon neu Spurstankenköpfe und Traggelenke wurden bereits beidseitig neu gemacht. Ich muss den Tank bzw. die Spritpumpe mal noch checken, wenn die Tankanzeige in Richtung Reserve geht, ruckelt er ab und an... man kann jedoch noch ohne Probleme fahren Die neue Birne friemel ich auch noch in die Kennzeichenbeleuchtung rein... Bilder? hatte ich mal aufm PC, such ich gerade wie verrückt,... find aber keine mehr... Werden dann bei Interesse nachgereicht. Preisvorstellung fürs ![]() Grüße Martin ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Prinzipiell interessiert ...
Fragen: 1. Welcher Motor? 2. Neuer TUEV/ASU gegen Aufpreis moeglich? Danke, Dressi |
|
|||
|
|||
![]()
Bevor ich es vergesse: welche Plakette?
Und Bilder waeren natuerlich auch nicht soooo schlecht ... Danke, Dressi |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Es ist der Motor x16SZR, 1,6 Liter, 75 PS, Schaltgetriebe. TÜV und ASU würde ich gegen Aufpreis noch neu machen, klar. Plakette hat er die grüne. Euro 2. Bilder kommen, versprochen... bin gerade nur extrem am Rudern weil wir uns und einen 30er Schärenkreuzer gerade auf die Europameisterschaft ab kommenden Donnerstag vorbereiten. Viele Grüße Martin
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hier wie versprochen ein paar Bilder. Wenn ihr ernsthaftes Interesse habt bekommt ihr auch gerne noch Detailfotos... Handynummer gibts via PN wenn ihr Fragen habt... Viele Grüße Martin ach ja... das Auto ist momentan weder geputzt noch ausgesaugt... wird vor Verkauf jedoch aussen wie innen komplett gesaugt, gewischt und/bzw. poliert.
|
||||
|
||||
![]()
Dachträgersystem ist übrigens auch noch dabei! ;)
|
||||
|
||||
![]()
Moin, nur mal so zur Erinnerung... ;)
kein Interesse? kein Gemecker? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hoch damit... der neue steht schon so gut wie aufm Hof...
sonst brauchen doch auch immer wiedermal leute n günstiges auto / anfängerauto...
|
||||
|
||||
![]()
Jungs... fast 500 Klicks und nicht ein einziger Kommentar?
![]() nur mal so zur Erinnerung, könnt euch ja auch mal im Bekanntenkreis umhören ;)
|
||||
|
||||
![]()
Kann man auch 1a zum Wohnmobil umbauen!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vollkommen richtig, der Kofferraum ist aber mit umgelegten Rücksitzen auch so schon ausreichend groß um mal eine Nacht drin zu pennen ;)
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
so... und nochmal hoch damit...
|
||||
|
||||
![]()
Da hilft wahrscheinlich nur runter damit...dem Preis
![]() Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Durchschnittspreis bei mobile.de von diesem fahrzeug mit der laufleistung etc. liegt über 1900€. Da bin ich mit 1500€ als VB denk ich mal gut dabei...
Und wenn einer wirkliches Interesse hat darf er sich gerne melden und man kann über fast alles sprechen...
|
||||
|
||||
![]()
moin,
nachdem ich nun aus dem urlaub zurück bin steht der astra weiterhin zum verkauf, nehme auch gerne einen preisvorschlag bei interesse entgegen. viele grüße martin
|
||||
|
||||
![]()
Na los Jungs, 1300 Taler für euch ;)
Auto steht übrigens momentan in der nähe von Augsburg, falls es für jemand zum Besichtigen besser wäre.. ;) Viele Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Na los Jungs, hier noch ein paar Bilder... (ungeputzt!)
Viele Grüße Martin
|
||||
|
||||
![]()
leider zu weit enrfernt
karsten |
|
||||
|
||||
![]()
was heißt denn zu weit? billigflieger nach friedrichshafen? da ist sowieso bald interboot ;)
|
||||
|
||||
![]()
In's Boote Forum verkauft!
Dankeschön!
|