![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
ich biete hier mal für eine bekannte eine Bicker Biga 24 an! Das Boot ist ca. 7,5m lang! die besonderheit ist, das das boot noch nie wasser gesehen hat! es wurde in 1986 vom mann meiner bekannten gekauft, welcher leider später verstarb! somit steht das boot trocken seit jahren unberührt in einer scheune! das unterwasserschiff wurde komplett fahrfertig gemacht! es muss noch der komplette innenausbau in der kajüte angefertigt werden! zu dem boot gibt es einen tandem-trailer, massen an zubehör (segel, blei, schwimmwesten und noch vieeeeeeel mehr) und ordnerweise unterlagen und anleitungen! Als VB setzen wir 10.000 euro an! Ich denke das ist ein absolutes schnäppchen, leider bin ich motorbootfahrer! Bei interesse kontaktiert mich bitte, dann gebe ich euch meine telefonnummer durch! mfg kolja |
|
||||
|
||||
![]()
moin, das ist kein problem und rucki zucki heilbar
![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich denn könnte, hab leider keine Kohle für solch ein Zweitboot! Hatte mal eine Biga 24 aus BJ 87, traumhaft!!!
Mal im Ernst, sprecht doch mal den Herrn Bicker an, der kann doch ganz sicher einen Interessenten für sein Boot vermitteln. Viele seiner Kunden kaufen Gebrauchte bei ihm, oder geben sie in Zahlungm wenn sie eine neue Biga bestellen. Grüße Stephan
|
||||
|
||||
![]()
so, das boot ist immer noch da, ich denke langsam könnte es interessant werden, draussen wirds sicher auch bald warm! bei interesse meldet euch bei mir, man kann über alles reden!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich habe deutliches Interesse - kann ich mal die Telefonnummer haben? Ich werde dann gerne anrufen.
|
|
||||
|
||||
![]()
hi! schreib mir bitte eine pn mit deiner mailadresse, dann bekommste meine nummer und noch ein paar bilder!
![]() mfg kolja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsmotor, ist das Boot noch zu haben und wo kann man es sich einmal ansehen
Gruß Holgi64 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsmotor, ist das Boot noch zu haben und wo kann man es sich ansehen?
Meine Mailadresse: Reuterheiner@t-online.de |
![]() |
|
|