![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mich entschlossen meinem alten Söhnel-Kanadier nach der Überarbeitung einen Namen zu geben. Als ich ihn mir zuhause das erste mal so richtig angesehen habe, besonders den schwungvollen Bug und Heck, dachte ich: Das hat auch etwas indianisches....
Jetzt werde ich es "Shania" taufen, ein indianischer Mädchen-Name des Stammes Ojibwa. Er bedeutet: Ich bin auf meinem Weg Das es irgendwie weiblich sein soll, liegt an den schön geschwungenen Linien und dem breiten "Becken" , wenn man es so nennen will ![]() Die Bedeutung finde ich sehr schön - was will man/frau mehr...?! Und die Wasserlinie werde ich farblich absetzen, denke ich... Andreas Geändert von Steppenlöwe (23.09.2010 um 10:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hier ist es:
![]() Geändert von Steppenlöwe (23.09.2010 um 10:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot und toller Name..
aber warum sind im Blauen Lack so viele Läufer usw .. oder täuscht es so .. ![]() ganz glatt wäre es ja fast zu schön ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gemessen am vorherigen Zustand, der Tatsache, dass ich alles draußen machen musste, die Luft sehr feucht war und der blaue Lack so dünn wie Wasser
![]() Es ist ja auch ein Kanadier zum Fahren, keine Zimmerdekoration und keine Glasscheibe... ![]() ![]() ![]() Gruß Andreas Geändert von Steppenlöwe (09.09.2010 um 09:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Karsten!
Die Kunst des Fliegens liegt darin, es zu können, OHNE vögeln zu müssen - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein Löwe weiss es.... Andreas Geändert von Steppenlöwe (09.09.2010 um 09:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() und ich kann och ohne Vögeln fliegen .. von der Schule, aus der Kneipe usw
|
|