![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo 5 kg GFK Polyesterharz + 5m² Glasfasermatte 300g/m²Zum Verkaufen hben ich hier UP-Harz 5 kg Viapal VUP 4782 BEMT + 100g MEKP-Härter Das ist Top Qualität vom Markenhersteller, Made in Germany!Zur Herstellung und Reperatur von Glasfaserverstärkten Formteilen (Stoßstangen, Car-Hifi-Ausbau, Doorboards, Teiche, Boote, Pool`s usw.)! Bester Harz für den Universal-Einsatz!! Ist noch Komplett eingepackt und alles neu Da ich es nicht mehr brauche verkaufe ich es hier aber nur an selbstabholer weil ich keine zeit habe um es zu versenden denke so an 0 euro gruß dominbik |
|
|||
|
|||
![]() Hallo 5 kg GFK Polyesterharz + 5m² Glasfasermatte 300g/m²Zum Verkaufen hben ich hier UP-Harz 5 kg Viapal VUP 4782 BEMT + 100g MEKP-Härter Das ist Top Qualität vom Markenhersteller, Made in Germany!Zur Herstellung und Reperatur von Glasfaserverstärkten Formteilen (Stoßstangen, Car-Hifi-Ausbau, Doorboards, Teiche, Boote, Pool`s usw.)! Bester Harz für den Universal-Einsatz!! Ist noch Komplett eingepackt und alles neu Da ich es nicht mehr brauche verkaufe ich es hier aber nur an selbstabholer weil ich keine zeit habe um es zu versenden denke so an 0 euro gruß dominbik [/QUOTE] |
|
|||
|
|||
![]()
ich meinte natürlich 45 euro VB
|
|
|||
|
|||
![]()