![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
suche für mich bzw. meine Frau ein Winterauto. Preislich hatten wir bis 1500 € vor. Kriterien wären Winterreifen, TÜV und AU, keine Exoten sowie wenn möglich Standort Süddeutschland. Falls jemand sowas in nächster Zeit abgeben möchte, dann bitte melden. Gruß Bajo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ist Süddeutschland ein muss ? MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
nein ist kein muss, aber wäre schöner.... Gruß Bajo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hätte einen Polo bj meine 96 hat bis 02-2012 Tüv
km meine 150000km gehört einem Freund soll 1300 Euro bringen, Sommerreifen auf Alu Felgen, Winterreifen auf Stahl Felgen tja alles zweite Hand Standort Aschaffenburg - Leider bei Intesse PN Mfg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aschaffenburg sind ja auch kein Untergang. Hättest Du Bilder? Wieviel PS hat er? Gruß Bajo |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich hätte dir ein Opel Astra F Caravan, Bj 97, 75 PS, Klima, Servo, ABS, ZV, Airbags, Anhängerkupplung Preislich passt die Sache, TÜV bis 02/2012, 3-Fach bereift (gute Sommerreifen auf Alus, 1 Satz Winterreifen zum runter fahrn + 1 Satz neuwertiger Winterreifen) Standort ist Bodensee ;) sprich Süddeutschland... hier der Link ins Boote-Forum http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=105397 Viele Grüße Martin
|
||||
|
||||
![]()
.... schappt euch den opel
![]() gruß frank |
|
|||
|
|||
![]()
Up, da der Opel weg ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann dir einen Fiesta für 1500EUR aus 1996 anbieten! Gerade Bremsen neu und Reifen neu! Winterräder sind dabei! 119650km ! ist super gepflegt! 39576 Stendal!Standort
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub er hat nun schon einen Opel
![]()
|