![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und es steht hier: 28816 Stuhr
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery Geändert von Friedel (25.08.2010 um 11:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
schieres gerät friedel:P
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
![]()
....und MichaV8 kam sah und sieg....kaufte.....toll für ihn
![]() und wieder ein neues Boot im Forum! ![]() - schade vor allem weil nu is nix mehr mit Trött breitreden. ![]() Für Micha: hoffentlich heil zuhause - viel Spaß mit dem Boot und immer genug Fische am Haken........ ![]() Für die Vanguard: machs gut in Rerik ![]() Für Freibeuter: nix mit "was is letzte Preis" ![]() Also schliessen wir doch bald - natürlich nach ein paar letzten Kommentaren - damits nicht allzu weh tut - von uns diesen Trööt!
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich habe nicht nach dem:" letzten Preis" gefragt, sondern nur dem geneigten Bootskäufer eine zusätzlich Option angeboten. Wie nennst du denn solche Argumentationskette? http://www.boote-forum.de/showpost.p...9&postcount=44
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (05.09.2010 um 11:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So eine Argumentationskette wie i m o.g. link nennt man "freibeuterhaft"! Logo? ![]() Aber als Freibeuter musst du noch an deiner Sensibilitaet arbeiten. Eigendlich haet ich ja erwartet, dass du es ja gar nicht bist (sensibel mein ich), denn wer 7 Monate auf nem Trailer rumschachert muss schon ziemlich hartgesotten sein. ![]() Dieser ist dir nun durch die Lappen gegangen - war ja auch ne andere Zeitliga = 3 Tage, aber mach doch bei dem anderen aus deinem link oben mit.
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Welche Angebote? Ich habe hier nirgendwo ein weiteres Angebot abgegeben. Der andere Trailer ist für mein Angelboot (Bayliner 2050 Bow mit 2 Außenborder) gar nicht umsetzbar. Da habe ich nur Emotion und einer PN öffentlich geantwortet. Ich habe auch mit nichts rum geschachert, lediglich habe ich mitgeteilt, dass nicht nur die Bootspreise im Keller sind, sondern auch die von Trailern. Sensibel bin ich auch nicht, darfst gerne mal rumfragen ich bin dem Großteil der nordischen Gemeinschaft auch in live bekannt. Ich werde hier bloß nicht gerne als Abschnacker hin gestellt. Dafür sind andere zuständig.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
....ist das wieder ein prickelnder Umgangston hier.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würd mal sagen - das Dingens ist verkauft
![]() so - what are you talking about ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Man nu mal wieder runter von der Palme - ist doch nix was uns berührt oder? Als echter Freibeuter sollte man nicht um die Sensibilität rumrudern ohne das entscheidenede Quentchen Selbstironie! ![]() (Nu wieder in Europa und mit ä ü ö´s........) Wieviele Trötts wurden schon rundgeredet, wieviele Preise schon fertichgemacht ........ Also warum so empfindlich? ![]() Wenn du was zu sagen hast hier in den Trötts, dann gibts auch mal Kommentare, die einem nicht gefallen!?! Manchmal sogar von einem selber - oder z.b. von dir! Also was wundert es dich/mich? Und wenn ich sensibel wäre - hät´ich dich gefragt, warum du in meinem Trööt von deinen Trailerersteigerungserfolgen erzählst ![]() Na siehste - alles immer mit 2 Seiten - aber echt - halb so schlimm - oder ![]() Also nochmal, wer austeilt kriegt auch mal auf´s Maul (wie ich s.o. übrigends auch ![]()
![]() |
|
|