![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, nach dem mein Umbau abgeschlossen ist, möchte ich hier meine 3 Jahre alte Backbord/Steuerbord-Leuchte von AquaSignal verkaufen. Das Gehäuse ist aus schwarzen Kunststoff. Ich hätte gerne 30€ inkl Versand inkl Leuchtmittel.
![]()
Gruß Jochen ------------------------------------------------------- Saver Open 580, Yamaha 115 Ps KlickMich (Ist nicht Gewerblich) ![]() Geändert von noh-skipper (31.08.2010 um 19:01 Uhr) Grund: Falschen Hersteller angegeben |
|
||||
|
||||
![]()
Hmm, liegt es am Preis? Kann eigentlich nicht sein. Der Preis ist inkl Versand.
|
|
||||
|
||||
![]()
BSH Zulassung?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ja die ist BSH zugelassen. Hatte ich doch glatt vergessen zu zuschreiben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Kabel ist noch dabei oder nur noch 5cm die rausschauen? Denke mit Kabel würde ich sie nehmen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo RadioStarHL, kabel ist nur das Stück dabei was hinten raus guckt. Ich habe noch ne Anfrage pr PN die nach Deiner Frage einging. Deswegen sage mir bitte ob du die Leuchte devinitiv nimmst, sonst bekommt der andere Member die Zusage.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich würde die sonst auch nehmen, wenn noch da... MfG Nick
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nick, ich warte noch auf ne PN. Danach wenn nicht verkauft gerne.
|
|
||||
|
||||
![]()
hi noh-skipper,
du wartest bestimmt auf meine PN, konnte leider erst jetzt antworten, für mich hat sich die Sache erledigt, habe gerade eine vom Bootsnachbarn angeboten bekommen, also verkauf sie, |
|
||||
|
||||
![]()
Nö Nick, ich warte nicht auf die PN von Fischhunter, ich hoffe das der Member sich noch meldet.
|
|
||||
|
||||
![]()
So es war einwenig Schwierig, aber die Leuchte ist an Kleine Krabbe verkauft.
|
|