![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Hab da ein neues Boote Forum gefunden scheint interessant zu sein. Das wissen dort ist jedenfalls gut!!! Schaut doch mal rein. http://bootsforen.parlaris.nl/ Grüsse Bolzen1 |
|
||||
|
||||
![]()
Super! Toll! Danke
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
mag ja super gut sein...aber als erstes lese ich :: intervierw mit hugoegonbalda... das reicht für mich, um nicht weiter da zu blättern
|
|||
|
|||
![]()
hmmmm das riecht für mich nach reiner eigenwerbung.
1. eintrag im forum und dann gleich auf ein anderes forum verweisen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() das erinnert mich an was ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der ist doch Mitglied nur unter anderem Namen. ...zieht diese Masche so schon öfter ab....der hat viele Namen..... ![]()
|
![]()
Bolzen1 wurde erfolgreich gebannt...(Hausverbot erteilt).
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und nach welchem Motto geht es hier???
![]() ![]() DU SOLLST KEINEN GOTT HABEN, NEBEN MIR?? etwas verwundert Doris |
|
||||
|
||||
![]()
Bolzen1 hat nicht lange das Deck geschrubbt
![]() in einer Stunde meldet sich bestimmt Bolzen2 oder Bölzchen an ![]() ![]() |
|
|
![]() Zitat:
wenn Du die Hintergründe erfahren möchtest, rufe ich Dich gerne morgen an. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nichts besonders, es hat sich nur wieder einer von den "boah eh, ich hab da was suuuper tolles entdeckt, dieses Wissen muß ich unbedingt mit euch teilen" Typen angemeldet. Das super Tolle ist dann das eigene Produkt, das man anders nicht vermarktet kriegt. Schreibt man das dann, kommt meist nach kurzer Zeit in querulatorischem Ton die Behauptung, die Moderatoren und Hausmeister ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
@ MOhrle
hast Du Dich da angemeldet oder hat er nur Deinen "Namen" mißbraucht? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verstehe die Aufregung nicht ganz........
Zitat:
![]() Hätte ich ein Forum, dann würde ich auch ganz genau hier, die Leser darauf aufmerksam machen. Grüße BadWOlfi |
|
|
![]() Zitat:
Und Du darfst hier auch gerne Werbung für Dein Forum machen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
sicher spricht da in der regel nichts dagegen, aber die art stört mich etwas.
in einem forum aufzutreten als währe man hier schon seit ewigkeiten aktiv und dann ein anderes forum bewerben wie ein guter Freund. He du schau mal was ich cooles gefunden habe. Im gegensatz zu Hallo darf ich euch auf mein neues Forum aufmerksam machen? |
|
||||
|
||||
![]()
In diesem Punkt bin ich halt nicht eurer Meinung....
Die Wortwahl müßt ihr schon den hier werbenden überlassen. Der Link verweist auf eine zum Thema passende Seite und der Beitrag steht im richtigen Forum. Im Eingang zu diesem Forum steht: Zitat:
Ich enthalte mich jetzt ob die Worte glücklich gewählt waren oder nicht........aber da kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden. ........das ist aber nur mein unmaßgeblicher Standpunkt zu diesem Thema. ![]() Herzliche Grüße BadWolfi |
|
||||
|
||||
![]()
Bad Wolfi,
ich weiss nicht, wie intensiv du hier mitliest, aber nur ein Hinweis, Bolzen1 gehört zu einem "CLAN", der in div. Foren durch zumüllen von Werbungen aufgefallen ist und bei uns mit div. Nicknamen es immer wieder probiert. Aber wenn er jetzt ein eigenes Forum hat, PRIMA, vielleicht lässt er jetzt andere in Ruhe. Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Möönsch Cyrus,
habe gerade mal in dieses Forum geschaut und einen Thread gefunden der @cirrus heisst und sich mit Moderatoren in "gewissen" Foren befasst. DU bist eben überall vertreten, selbst wenn Du es nicht willst ! ![]() Das nennt man glaube ich prominent. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Suche doch mal nach Postings von "smutje1"... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch nichts gegen Werbung, solange sie offen und an den dafür vorgesehenen Orten stattfindet.
Was ich nicht mag, ist diese Schleichwerbung nach Art von Bolzen1 und wie auch immer sie heißen - auch wenn das im Werbeforum geschieht. Wer ein gutes Produkt anzubieten hat, kann - auch frisch angemeldet im Forum - im Werbeforum seine Produkte anbieten. Das geschieht von seriösen Anbietern regelmäßig. Niemand hätte etwas dagegen, wenn z.B jemand, der Führerscheinhilfen o.ä. anbietet, sich hier anmeldet und im Werbeforum dies frank und frei verkündet. Aber so hintenrum? Wenn man es nötig hat.? Noch schlimmer ist es, wenn andere threads damit zugemüllt werden und, wenn dann die Betreffenden durchschaut sind, das große Lamentieren losgeht von wegen Zensur. ![]() Wenn dem nicht von vorneherein konsequent ein Riegel vorgeschoben wird, wimmelt es hier nur noch von Bolzen1, Sehgurken und wie sie immer heißen. |
|
|
![]() Zitat:
da Du nicht so häufig hier im Forum bist, bitte ich Dich diesen Thread zu lesen: http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=18072&start=0 Ansonsten halte ich mich jetzt zurück. Es wurde schon wieder zu viel Zeit mit dem Thema vertrödelt. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
danke für Deinen Anruf. Nun bin ich etwas schlauer ![]() Sonnige Grüsse von der Ostsee Doris |
![]() |
|
|