![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Hab mal wieder ein Handy. Das Handy ist jetzt eine Woche bei mir und ich habe es ausgepackt und auf Funktion überprüft. Alles ok! Ich muss noch erwähnen das dies ein HD Display hat und das ist echt der Hammer! Auf wunsch mache ich auch noch Original Bilder. Preis 300 VB ![]() Hier sind alle Daten http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1
|
||||
|
||||
![]()
push!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Mach dich doch mal vorher schlau, was die Dinger so auf dem Markt kosten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Gerät, ich suche noch was für eine Mama als Präsent zum 70. Geburtstag. Daher die Frage: Kann man die Schriften vergrößern / zoomen?
Wenn dann noch der Preis inkl. Garantie und Versand unter die magische Grenze einer Neubestellung fällt, könnten wir ins Geschäft kommen... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Das steht VB! Klar das ich den Preis etwas weiter oben ansetze. Und jetzt komm mir bitte nicht mit irgend einer Türken Handy seite wo man das teil für 200,- bekommt. Die Handys werden von 260,- bis 320.- bei ebay gehandelt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hat ne Pn.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Telefon noch vorrätig ??
|
|
||||
|
||||
![]()
is noch da, aber ich bin kurz davor es selber zu nutzen.
Echt Geil das Teil. Ich hät nie gedacht das ich es sagen würde ABER; Besser als das Iphone 4!
|
||||
|
||||
![]()
ich habe auch so eins. und es ist wirklich erstklassig
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Man Munkelt das BADA noch gut 3-5 Monate brauch, und dann richtig gute Apps rauskommen.
|
||||
|
||||
![]()
Nach einigem Hin und Her (Mutter wollte auf keinen Fall einen Touchscreen), bekommt meine Mama das Gerät doch.
Der Preis ist fein! 240 inkl. 16GB Karte, da kann man doch nicht motzen! ![]() Und wenn sie es partout nicht will, dann habe ich ein Handy, was ich mir selbst nie gegönnt hätte. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Toni,
das Gerät ist gestern bei Muttern angekommen. Jetzt ist es spannend, wie sie sich damit arrangiert, oder ob es dann doch meins wird... ![]() Ich denke... meine Chancen stehen schlecht. Verwundert war sie nur über ein Kinderbild im Karton.... ![]() ![]() ![]() Danke.
gregor ![]() Geändert von Dicke Lippe (27.08.2010 um 14:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
oh is da ein bild mit reingekommen, hopla,
|
|