![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forumsgemeinde
Ich suche für einen Freund ein kleines Kajütboot bis max. 5m . Hille,Ryds oder ähnlich. Er will damit ein bißchen Wasserski fahren und mal 1 oder 2 Nächte drauf schlafen. Seine Preisgrenze liegt bei 4000 € Wenn jemand also ein Angebot in der Richtung hat....immer her damit.
|
|||
|
|||
![]()
Woran liegt`s ...ist der Preisrahmen zu eng gesteckt?
Oder sind Boote dieser Grössenordnung eher schwer zu finden?
|
|||
|
|||
![]()
Nochmal nach oben geholt...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, max 5m und darauf schlafen und auch Wasserski ist sehr eng. Schlage Kajütboot ca. 5-6m zum Übernachten vor, mit entsprechender Motorisierung für Wasserski.
Grüsse Andy
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andy
Das geht schon, einen großen Komfort darf man da natürlich nicht erwarten(Schlupfkajüte) Hille Roda , Ryds, oder Hellwig Korfu wären da so Kandidaten die mir einfielen-
|
|||
|
|||
![]()
Versuchs doch mit einer Galia 485(PL) oder
einer Jeanneau MF485(FR) wäre auch eventuell noch was. Wenns etwas größer sein darf gibt es auch noch Aqualines(D) oder SBM hat auch mal ein Boot unter 5m gebaut. An einer Marke wirst Du in dieser Kategorie allerdings nicht vorbeikommen nämlich an Quicksilver. Die wurden oft verkauft, da wird es auch entsprechende Angebote geben.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
habe selbst eine Hellwig Korfu und war damit zu zweit 14 Tage in Kroatien damit unterwegs- (Nur auf dem Boot- ohne Campingplatz- ohne Zimmer) einwandfrei! Eigentlich sollte das Boot eher Bulli heißen, denn das leben darauf hat mich stark ein einen Urlaub mit nem VW Bus erinnert- und das mit 4,9mtr länge! Wenn Du Dich beeilst- in der Bucht steht gerade eine für 4000 Bucks mit 90Ps und Trailer drin-KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN! (nein- ich bekomme keine Provision!) Hias |
![]() |
|
|