![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
pst, hast du auch Gras ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mich hat damal (1999) ein befreundeter Psychotherapeut dazu bewegt, das rauchen einzustellen. Er fragte mich mal, warum ich überhaupt rauchen würde und ich antwortete, das es mir schmecken würde. Darauf hin regte er an, das ich mir mal einen Kopf machen sollte, ob ich nicht zur Therapie auf die Couch müsste. Denn wenn ich soweit wäre, das mir Verbrennungsrückstände schmecken würden, dann wäre es Zeit, etwas zu unternehmen. 3 Wochen später war ich weg von dieser Sucht!!
Heute frage ich mich immer wieder mal, wieso ich überhaupt geraucht habe... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Rauchen ? - das einzige Laster, das ich nicht habe.....
![]() (und auch nie hatte) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry... das sollte nicht auf der Seite liegen!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich mache mir meine Zigaretten selber.
Dose Tabak, Hülsen und ein kleines Gerät zum Stopfen. Da kostet das Stück ca. 9ct also Schachtel mit 17 Stck. ca. 1,50 Mit ein wenig Übung ist die Schachtel in 5 min gemacht. Lieber wäre mir allerdings ich würde das Aufhören schaffen. Zig mal versucht und immer gescheitert ![]() ![]() Ich gebe die Hoffnung allerdings nicht auf.
|
||||
|
||||
![]()
Die baust Du Dir auch noch selbst? Benutze ein Zigarettenetui... das geht schneller
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() und wenn ich mir meine Zigaretten immer nur nach Bedarf (also einzeln) mache, rauche ich nicht so viel. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Öhm, der Thread ist locker 7 Jahre alt, wurde nur von einem Spammer aus der Versenkung geholt...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
... und Herr K, aus HH raucht nun nicht mehr, oder was? ![]() Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte ich weise nochmal darauf hin, bevor sämtliche Foren-Nichtraucher ihre Argumente gebetsmühlenartig wiederholen - die werden davon nämlich auch nicht besser....
![]()
|
![]()
So ist es.
![]() Dafür hat er jetzt jedes Jahr um 7.000 Euro mehr in der Tasche. Oder auch nicht?! ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann könntest Du ja mit dem Inhalt Deiner Lungen für die Fahrbahndeckenerneuerung auf Deiner Straße sorgen. ![]() ![]() ![]() |
|
![]()
Da waren doch nur noch 17 Stück drin.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
kauf dir einen Mac und einen Trans-Am und dann richte einen Szczecin-Hamburg-Express ein. Kannste sogar noch ne Mark mit machen.... ![]() Willy http://www.youtube.com/watch?v=nZZPa...eature=related
|
|
|||
|
|||
![]()
Schön sind die Preisvorschläge von manchen Nichtrauchern 2003
![]() ![]() ![]() Naja nu kosten die Fluppen 5€ und wir haben überall Rauchverbot. Bringt dann dem Staat auch nicht mehr die gewünschten Einnahmen ![]() Naja haben aber wirklich viele bereits aufgehört zu rauchen, bin bei mir im Freundeskreis fast der einzige Raucher. Mal schauen irgendwann schaffe ich es auch.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann nur empfelen kauf die ne
Packung Poeblo Taback 3,25€ dazu Canuma Blätchen 50 Stück 0,60€ und ne Packung Slim Filter mit Aktive Kohle von GIZEH 120 Stück 1,00€ ----------------------------------------------- 4,85 € ------------ Hält bei mir 1 1/2 Wochen und wenn du einmal angefangen hast mit drehen, kommst du davon nicht mehr weg. Es schmecken dir keine Zigaretten aus der Packung mehr. Poeblo Tabak ist das Beste was man kaufen kann, reine Natur und ohne Parfümstoffe. Probiere es mal aus!
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin seit 16 Jahren Gelegenheitsraucher. Ich rauche nur am Wochenende in Gesellschaft, zu Hause und auf der Arbeit gar nicht. Irgendwie hatte ich noch nie dieses Suchtgefühl...
Zum Glück hab ichs nicht weit bis Luxemburg...
|
||||
|
||||
![]()
Sei froh,
es gab Zeiten, da habe ich überlegen müssen, Kippen oder Essen, so knapp war die Kohle. Ich habe mich um 22 Uhr nochmal angezogen und bin los, Kippen holen, weil die zwei Schachteln durch waren.... ![]() Muss ich nie wieder haben. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab heute 2,30€ für meine Schachtel bezahlt.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab' mir auch gerade wieder vier Stangen aus Slowenien mitgebracht.
Ich rauche gern! So. ![]()
|
|
![]() Zitat:
Wie weit willst du denn damit kommen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ne Schachtel für 2,30
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|