![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, ich stehle oder unterschlage nichts.
|
|
|
||||
|
||||
|
hast du dich extra für diese Unterstellung angemeldet
![]()
|
|
||||
|
||||
|
...don´t feed the trolls...
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung was das mit Unterschlagung und Diebstahl zu tun haben soll?
Ich hab da zwei User verwechselt. Sorry. Troll! |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
Will der jetzt den Luftverpester verkaufen oder nur auffen Putz hauen?
Geändert von juepi1 (31.08.2010 um 01:59 Uhr) |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Deine bisherige Beiträge sind Dünnschiet³ und sehr provozierend! Klare Ansage an dich, lasse solche Beiträge sein, ansonsten solltest du dir eine andere Spielwiese suchen, solche Typen benötigen wir im boote-forum.de nicht. UWE
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Ich finde das Auto geil. Würde es auf keinen Fall verkaufen wenn es meins wäre. Der Mercedes kann nur an Wert gewinnen,denn es werden immer weniger!! Klasse Auto!!! Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
ein Verkauf hätte meine gesuchte Bootsklasse, oder sagen wir, den Typ und das Baujahr verändert. Aber so gehts auch....steh sowieso mehr auf altes Zeug. Gruß Willy |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ging um den 124....war hier eher als Scherz zu verstehen.
Willy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hatte mich hier eingehend umgesehen und wollte mich nur anpassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Im Flachwasser oder wo
|
|
||||
|
||||
|
Das du es kannst, hast du ja bewiesen
![]() Solltest dich aber nicht auf FW Niveau anpassen Obwohl, dort sind User, dafür fehlt dir noch etwas! Gruß UWE
||||
|
|
||||
|
||||
|
............Dauerversuch...........
|
||||
|
||||
|
Nu habe ich alles nochmal durchgelesen....inzwischen ist das Boot das ich hier gesucht habe, schon wieder weg und ein anderes steht in der Einfahrt.
Also wie drüben geschrieben, es geht bei mir nur spontan, wenn ich etwas anderes in Reichweite habe oder über einen passenden Tausch. Der SL ist inzwischen über 15 problemlose Jahre hier und es schadet nicht, wenn ich nichts finde das mich reizt. Hier die beiden aktuellen Versionen, Originalfelgen über Winter, die kommen im Herbst drauf und im Mai wieder runter, allerdings steht er damit mehr als er fährt. Über Sommer gibt's dann statt der 205/70 14 die BBS in einer zivilen Variante, 7x15 mit 205/65 15, so wie es die modellgepflegten 107 ab 1985 haben. Also nix mit tiefer breiter härter...ich finde die BBS einfach nur etwas sportlicher. Gruß Willy Geändert von Giligan (18.11.2015 um 09:17 Uhr)
|
||||
![]() |
|
|