![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe einen Wartburgmotor und original marinisierter Krümmer dafür
Motor: Bj 1983 laut Aufdruck Block BVF-Vergaser Lima 12V kein Anlasser Unterbrecherzündung (nicht eingestellt) Zylinderkopfdichtung im Sommer gewechselt (siehe Bilder) dreht sehr leicht 130 EUR Krümmer: Original-DDR Krümmer (LOTOS, Panther etc) 70 EUR Als Paket für 190 EUR abzugeben |
|
|
|||
|
|||
|
und noch ein Bild vom Krümmer
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Interessiere mich für diesen Motor. Ist der noch zu haben oder schon weg?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schau mal bei Ebay rein. Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
ist noch zu haben
dieser motor ist aber nicht bei ebay drin |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist das hier eigentlich für eine Unsitte? Jemand fragt (ich darf mal annehmen den Anbieter), ob das Angebot noch steht und irgendein Dritter verweist auf ebay.
Es gibt mittlerweile so viele Threads, die einfach durch Dritte zerlabert werden. Vielleicht kann man das ja mal via Forumregel verbieten?
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
in welchem zustand ist denn der Krümmer?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich gewusst hätte, dass du ein so korrekter Typ bist , der alle Regeln kennt und auch einhält, hätte ich nicht auf Ebay hingewiesen. Es ist ein anderer Motor, hast du recht. Der Krümmer aber nicht. Es entspricht natürlich auch den BF- und Ebayregeln, dass man seine Teile gleichzeitig in verschiedenen Plattformen anbietet. Dank deiner Hilfe habe ich etwas gelernt ![]() Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Zustand?
ALU, ist nicht angegriffen, nicht verbeult und nicht gerissen. Leider hat ihn ein Vorbesitzer scheinbar mal schwarz lackiert. Die Reste sieht man noch. Sorry, ebay nehme ich nachher raus. |
|
|
|||
|
|||
|
Nö, nehme dich doch nicht raus
|
|
|
|||
|