|  | 
| 
 | |||
|   

Rendsburg ? Schei..., zu langsam. | 
| 
 | ||||
|   

Nur als Nachtrag Hennings Bild war der Strand von Hooksiel, von der Hafenmole fotografiert beim BF-Treffen 09    
				__________________ mit sportlichem Gruß Hendrik __________________  (Stan 4 / Abt. FW) 
 | ||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Du Lümmel, das Bild wollte ich grad noch einmal benutzen  Jetzt muß ich suchen...... moment bitte 
				__________________ Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning 
 | |||||
| 
 | |||
|   

Elsfleth....    Anneke | 
| 
 | ||||
|   Richtig Ganz genau: Der Elsflether Campus Neubau der Jade Hochschule (früher FH Elsfleth) und das Maritime Kompetenzzentrum. 
				__________________ Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning 
 | ||||
| 
 | |||
|   Geändert von Esmeralda (03.06.2011 um 03:02 Uhr) | 
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Zitat: 
 Aber ich will mal nicht so sein...  .....sonst wird ja hier alles strubbelig...... | 
| 
 | |||
|   

Bremerhaven, Geeste ?
		 | 
| 
 | |||
|   

Bingo! Du bist dran   Anneke | 
| 
 | |||
|   | 
| 
 | |||
|   

Nein, weiter westlich.
		 | 
| 
 | |||
|   | 
| 
 | ||||
|   

In Malente soll so ein Viech auf dem Wasser stehen...

__________________ R`n´R Tippi 5414-1097-3921 ...bitte den linken Ausgang nutzen und jeder nur ein Kreuz! 
 | ||||
| 
 | |||
|   

Das gehört ja wohl nicht mehr hierhin. Du bist zu spät. | 
| 
 | |||
|   

Volltreffer ! Die Kuh gehört zum Restaurant "Bootshaus" am Dieksee in Malente. | 
| 
 | |||||
|   Zitat: 
     das isn Bild was schon erraten wurde   
				__________________ Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe 
 | |||||
| 
 | |||
|   

Hab' ich auch gerade gemerkt - habe das Bild selber erraten.   Aber er war zu spät - hab meinen Beitrag auch schon korrigiert. | 
|  | 
| 
 | 
 |