![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Techau
Trailer T320 320 kg zGG 240 kg Nutzlast bis 4,2 m lang Der Anhänger ist zwar Bj. 1967, aber noch gut in Schuss. Achse und Deichsel sind verzinkt und sehen sehr gut aus. Lediglich der Lichtträger ist schon mal erneuert oder geändert und nur lackiert, daher etwas Flugrost. Das Stützrad und die Sliprollen sind auch oxidiert. Die vorderen Auflagen müssten neu gepolstert werden. Der Hänger stand nach Angaben des Vorbesitzers min. 30 Jahre unbenutzt in einer Scheune. Das Heck war fest mit der Achse verschraubt, was ein schnelles Ausziehen oder Abnehmen unmöglich macht. Ich habe den Lichtträger z.Z. mit 4 Bügelschrauben befestigt. Wer es richtig haben möchte, sollte 2 Vierkantrohre anschweißen. Er hat keinen Brief mehr, aber eine (schon abgelaufene) Unbedenklichkeitsbescheinigung vom KBA, (ist nur 1 Monat gültig). Ein Datenblatt von einem baugleichen/ -ähnlichen Fahrzeug von der Firma Techau/ Bremen. Tüv und Zulassung sollten so eigentlich kein Problem sein. 2 neue Reifen DOT 07 auf neuen Felgen und neue Reflektoren gibts dazu. Kann damit u.U. auch als 100 km/h Anhänger zugelassen werden. Ideal für Motorboot m. Aussenbordmotor, Schlauchboot, Sportboot, Jetski, Segelboot, Jolle, Dinghi, ... Auch gut als Hafentrailer oder Grundstückstransporter. 140,- VB Standort: 33449 Langenberg/ Westf., Kreis Gütersloh, zw. A2 und A44. Von Privat, an Bastler, ohne Garantie. |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
melde mal interesse an muss nur mal mein angelboot messen wann muss er bei dir weg ? komme aus dänemark und bin am 12.09. in Lemgo bei meinen eltern. kann er 500km mit roter nummer fahren ? wenn ich ihn am 12.09. mitnehmen kann, dann ist der deal perfekt lg peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der Trailer ist verkauft. Vielen Dank für das Interesse und viele Grüße EMS |
![]() |
|
|