![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
also 2 wochen warte zeit (so in der email) - Hättest du früher schreiben müssen dann hätte ich 2 Karten angeklickt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn er die Bestätigungsemail erhalten hat bekommt er auch eine SIM
und keine Waschmaschine, ich hab mehrere von den Dingern ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In dieses feld was nun ist gibtst du das ein : Anrede Vorname Nachname Email Adresse Sicherheits Code ich dagegen hatte Anrede Vorname Nachname Geburts datum Kunden nummer ausdenken Email Adresse Und 1-2 felder noch - die ich nicht mehr weiss Und ganz oben die auswahl wieviel karten ich möchte 1-4 ich veraxxxe dich / euch sicherlich nicht. Ich hatte anstatt des bildes eine Flash Animation wo sowas mit Auslands gesprächen gezeigt wurde Ich schreib ja viel müll und schwachsinn teilweise, bloss das kannste mir mal glauben ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]()
Tja, dann hast Du wohl hier den falschen Link eingefügt... Dieses ganze gespräch bezieht sich auf den von Dir gezeigten Link...
![]() ![]() ![]() So und jetzt habe ich genug... sonst krieg ich gleich plaque... |
|
||||
|
||||
![]()
Ähhhm,mal ne blöde Frage zwischendurch...
Darf da überhaupt ein Minderjähriger bestellen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein . Habe vorher meine mutter gefragt und es auf ihren namen gemacht. Leider habe ich trottel erst meine daten angegeben deswegen steht dort Herr B. (hatte es schlicht weg vergessen) - mir fehlt leider 1 Jahr sonst hätte ich es auf mein namen machen können
Den Link denn ich euch gezeigt habe, ist der Link wo ich das bestellt habe
|
|||
|
|||
![]()
es gibt hier leider kein smiley der ausdrücken würde wie ich gerad hier sitze...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Florian,ich glaub du solltest nun schlafen gehen damit du die Schule morgen nicht wieder verpennst.. ![]() Gerade für dich ist sie besonders wichtig.. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also wenn der hier echt so weiter macht dann macht er sich hier keine Freunde mehr... Ich will ihm ja nichts böses, aber wie kann man sich soooo oft wieder sprechen???
|
|
||||
|
||||
![]()
Was soll das denn nun Sprechen die deine Mutter mit Herr an ???????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es Reicht !!!!!! Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!!!!
Kommt mal alle wieder auf den Boden und lest bevro ihr schreibt. Ich will hier niemenden in Schutz nehmen. Bartho hat auch das eine oder andere verdreht geschrieben, aber nur ma 2 Dinge der anderen als Beispiel, weil die auf dem Jungen rumhacken und er sich beim Verteidigen verstrickt. @Michael er schrieb, dass er aus Versehen SEINEN Namen wohl mit Geburtsdatum der Mutter eingab - deshalb: Herr B.... (Post 32) @hendrik er schrieb, dass er nach löschen des Cache JETZT die gleichen Dinge sieht wie Du - woher kennst du seinen Browser und wie er ihn eingestellt hat???? (Komme aus der Branche und habe täglich auch mit solchen Themen zu tun) er kann durchaus die alte Seite aus seinem Cache geshen haben und dort sie Daten eingetippt haben. Jetzt ist der cache gelöscht und er sieht es natürlich wie wir alle, die einen sauberen Cache haben. So, ich werde jetzt weiter an wichtigeren DV-Themen in der Qualitätssicherung und Security unseres Unternehmens (HP)arbeiten...
|
|||
|
|||
![]()
Die Karten gibts wieder.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bis jetz ist meine Noch nicht da
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn ich das so richtig in den faq gelesen habe (und auf deren Startseite) heisst Freikarte nicht, dass alles kostenlos ist.
Nur keine Freischaltgebühr etc. Nach AUFLADEN von unterschiedlichen Guthaben sind erst ein paar unterschiedliche Anzahlen SMS bzw. in anderem prepaid-Tarif sms und gespräche frei. Also auf jeden Fall investieren und dann "kostenlos" sms bzw. Gespräche. Und wann vertelefoniere ich mein Guthaben? zurüchgeben lassen geht ja nicht... Also unter "frei" ist hier eine Karte zu verstehen, die ich nicht bezahalen muss und auch die Aktivierung frei ist.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist mir bewusst. Da ich eh viele SMS schreibe !
|
||||
|
||||
![]()
So leute. Sie ist endlich da
![]() ![]() Das mit den SMS stimmt, 150 frei. Jedoch ist das Internet Sowas von Langsam ![]() Kann die karte nur empfehlen (zumindest für leute die kein Internet auf den Handy brauchen) ![]()
|