![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Aufgerüstet auf 2GB Arbeitsspeicher
1 Monat alt, Folie noch auf dem Deckel Beim abnehmen des Bodens ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Die beiden hinteren Schrauben, haben keinen halt mehr. Beeinträchtigt die Fuktion aber in keinster Weise. Boden wird von 7 weiteren Schrauben und Klipsen gehalten. Wollts nur erwähnen. Software hab ich schon aufgespielt. Keine Macken, keine Kratzer. Bilder reiche ich morgen nach. Habs nur ein paar mal wegen der Cam genutzt. Preis sag ich mal 150,- oder Tausch gegen IpodTouch, Handy, neue Frau usw. Systemtyp Netbook Integrierte Peripheriegeräte Stereo-Lautsprecher, drahtlose LAN-Antenne Breite 26 cm Tiefe 18 cm Höhe 3.2 cm Gewicht 1.3 kg Farbe Schwarz Prozessor Prozessor Intel Atom N270 / 1.6 GHz Datenbus-Geschwindigkeit 533 MHz Chipsatz Mobile Intel 945GMS Express Cache-Speicher Typ L2 Installierte Größe 512 KB RAM Installierte Anzahl 1 GB / 2 GB (Max) Technologie DDR2 SDRAM - 667 MHz Konfigurationsmerkmale Mitgelieferter Speicher ist angelötet Massenspeicher-Controller Typ Serial ATA SATA-Schnittstelle Serial ATA-150 Speicher Festplatte 160 GB - Serial ATA-150 - 5400 rpm Kartenleser Typ 3-in-1 Kartenleser Display Display-Typ 25.4 cm ( 10" ) TFT Max. Auflösung 1024 x 600 ( WSVGA ) Breitbild-Bildschirm Ja Besonderheiten LED-Hintergrundbeleuchtung, entspiegelt Video Grafikprozessor / Hersteller Intel GMA 950 Dynamic Video Memory Technology 3.0 Max. zugewiesene RAM-Größe 224 MB Audio Audioausgang Soundkarte Audio Codec Realtek ALC888S Kompatibilität High Definition Audio Audioeingang Mikrofon Notebook-Kamera Kameratyp Integriert Sensorauflösung 1,3 Megapixel Eingabeperipheriegeräte Typ Tastatur, Touchpad Netzwerk Netzwerk Netzwerkkarte Wireless LAN unterstützt Ja Data Link Protocol Ethernet, Fast Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n Produktzertifizierungen IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n Erweiterung / Konnektivität Erweiterungssteckplätze gesamt (frei) 1 ( 1 ) x Speicher - SO DIMM 200-polig Schnittstellen 1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig 3 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig 1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone 3,5 mm 1 x Kopfhörer - Ausgabe 1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T - RJ-45 Stromversorgung Stromversorgungsgerät Extern Erforderliche Netzspannung Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz ) Batterie Technologie 6 Zellen Lithium-Ionen Installierte Anzahl 1 Kapazität 4400 mAh Betriebssystem / Software Bereitgestelltes Betriebssystem Microsoft Windows 7 Starter
|
![]()
Ich melde mal Interesse an, könnt ich als Bootscomputer "mißbrauchen".
Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hast ne PN
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt hab ich ein Problem.
Hatte nach dem Hochfahren eine Fehlermeldung. Beim erneuten Hochfahren gings zweimal ohne Probleme. Zieh das Angebot erstmal zurück, bis ich weiss was das ist. So möchte ich den nicht verkaufen. Jemand einen Tip? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Festplatte, Controller oder Arbeitsspeicher. Da du den Speicher erweitert hast vermute ich da das Problem.
Oder das Kabel zur Festplatte hat sich bei der Aktion gelöst.
|
||||
|
||||
![]()
Sind das Risse auf den Monitor oder nur Haare?
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Das Kabel zur Festplatte ist in Ordnung, sonst würde er garnicht booten. Irgendeine Anwendung die mit dem Desktop zusammen startet wird nicht gefunden. Hast Du eine Minianwendung (Desktopuhr o.ä.) aktiviert ? Falls ja, nimm die mal raus. Edit: mit Start - ausführen "msconfig" kannst Du checken welche Programme bei Start von Win7 gestartet werden - schau da mal nach. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
das ist der tolle win7 starter desktophintergrund.. lässt sich beim starter übrigens nicht legal ändern..
ich glaub mein bruder sucht sowas, ich zeig ihm mal das angebot.. |
|
||||
|
||||
![]()
Hab mal Systemwiederherstellung gemacht und paarmal gestartet. Die Meldung kam nicht mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=4dRASvTmXUg Hab noch nen neues Externes Laufwerk gefunden, das würde ich mit reinpacken, da das Teil keines hat ![]() Snackman war der Erste. PhilXYLON der Zweite. Snackman? ![]()
Björn ![]() Geändert von stummelchen1972 (28.08.2010 um 22:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ich hätte ja Interesse nur an dem externen Laufwerk.
Kann ich das einzeln bekommen ? Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte Interesse. An Netbook + Laufwerk.
Falls es noch zu haben ist, bitte PN. Grüße, Constantin |
|
![]()
Fotos sehen ja gut aus, wie kann man da ablesen wenn die Sonne raufscheint? Sieht man da überhaupt noch was ?
Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Ich wurde Netbook + Laufwerk. Kaufen!
Wenn die NOCH zu haben sind !!!! ![]() Falls es noch zu haben ist, bitte PN. |
|
||||
|
||||
![]()
Der Bildschirm ist mattiert.
In der Sonne hab ich den aber noch nicht gesehen.
|
||||
|
||||
![]()
Will ich! Falls noch da,bitte PN!
Gruß Michl
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber wenn es dir wichtig ist bei Sonnenlicht noch was aufn Monitor zu sehen sind die Panasonic Toughbook's (Typ CF-18) gut, sogar Schmutz und Wasserdicht usw ... Touchscreen ... Nur als Tipp ![]() Phil |
|
||||
|
||||
![]()
Snackman, noch INteresse oder kann ichs an Philxylon abgeben?
|
||||
|
||||
![]()
Hi, wie schaut es denn mit den Fotos aus? Schreib mir mal ne PM mit Deiner Tel Nr., geht schneller als schreiben. Gruß Andy
|
|
![]()
Danke für den Verkauf, war mal eben in Hessen. Aber ist schon okay, da wahrscheinlich nicht "Tageslichttauglich".
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Kam super verpackt an und extrem schneller Versand !
![]() Danke
|
|
||||
|
||||
![]()
Bitte. Geld kam auch recht fix, danke
![]()
|
|