![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hab da event. ein Boot zu verkaufen und event. hat hier jmd. daten, hersteller etc. dafür!! Der alte mann der der eigentliche besitzer ist hat nat. wieder kaum ahnung was das sein könnte! Danke schonmal lg Manuel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sorry für die schlechten bilder, solltet ihr noch irgendwas benötigen einfach mal schreiben!!
lg Manuel Geändert von evorox (29.08.2010 um 20:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Bild ohne Plane wäre nicht schlecht.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo Manuel,
ich meine es könnte eine Custoka sein. wurden in Österreich als ausbauschale mit oder ohne geräteträger gebaut bzw verkauft. motor ist ein Volvo Penta AQ 170, antrieb 270T. irgendwann ind denn 80er gebaut. gruß Heinrich
|
|
||||
|
||||
![]()
denke der verkaufspreis dürfte sich so zwischen 6tsd und 8tsd bewegen.
|
||||
|
||||
![]()
danke schonmal!
Würd mich über weitere antworten freuen... boot wäre mit trailer für ~4000€ zu haben! lg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist kein 270 T, der hatt ne andere Transom. MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
hallo Michael,
ich meine, das an der rückwand im motorraum, eine hidraulik pumpe vom T hängt. gruß Heinrich |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Manuel,
4T ist ein haufen geld für etwas was noch nie fertig wurde. mag nicht aufgrund der bilder über preise spekulieren. bis das boot aber so da steht wie du es dir vorstellst, und keine böse überaschungen vom motor oder trieb kommen, bist wie oben gesagt bei 4-8T angelangt. so ein kauf ist nicht einfach, lass dir zeit bevor du es bereust. gruß Heinrich göögle mal nach custoka, da sind nur bilder aus einem verkauf vorhanden. |
|
||||
|
||||
![]()
nene ich kauf das nicht danke!
hab ja meine coronet 17 als baustelle ... das steht nur bei meinem Vermieter (Firma) aufn hof und soll weg das wenn das carport fertig ist ich drunter kann ;) *Gg* ... momentan steh ich bei mir in der halle und hindere die leute am arbeiten! (auch nicht gut!)
|
||||
|
||||
![]()
Boot steht noch immer rum, mein Boot steht war schon lange nicht mehr in der Firma sondern in einer tollen Halle aber jetzt wollen wir event. ausbauen und brauchen den Platz!
Hat jmd. ne Idee...?? Werde jetzt warten was der eigentliche Besitzer eigentlich damit will, der ist schon sehr alt und wollte das mit seinem Sohn aufbauen, der ist aber anscheinend Beruflich sehr eingespannt und hat keine Lust auf das Zeug - der alte Mann schafft das mittlerweile schon gar nimmer! Bin gespannt, da ist ne ganze Halle Voll zeug von dem!
|