![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich suche mir im Internet einen Wolf und finde nichts..... Könnt ihr mir mal weiterhelfen und mir eine Indikation wie hoch so die Liegegebühren für eine Jahresliegeplatz (12 Monate, 12m lang, 4 m breit) auf den Balearen ist. Welche Insel ist mir eigentlich egal. Ibizza würde ich bevorzugen muss aber nicht. Vielen Dank Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
ganz spontan habe ich z.B. diese Suchmaschine gefunden
Liegeplätze Kauf und Miete
|
||||
|
||||
![]()
Da sind ja echte Schnäppchen dabei....
![]() ![]() ![]() ![]() Oder lese ich das falsch, dass da mal eben ein Liegeplatz ab ca. 25.000 aufwärts kostet??? Pro Jahr??? Also doch NL.... Peter |
|
|||
|
|||
![]()
also ich glaube ja noch an das Gute im Menschen und gehe davon aus dass mit Bezahlung der Gebühr, der Liegeplatz quasi dir gehört...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Angebot und Nachfrage regeln nun mal die Preise, oder? Man muß ja nicht..... Ahoi Balticskipper ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich lag früher mal hier: http://portadriano.com. Sehr zu empfehlen, wunderschöner Hafen + Lage. Kostet in Deiner Klasse schlappe 10056,- Eur pro Jahr zzgl. 18% MWST + NK. Und nein - da gehört Dir dann nichts, das fällt so neben Deiner Wartung jährlich an.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der hier genannte Preis trifft es im Durchschnitt. Hinderniss ist dann jedoch noch eine Warteliste. Port Andratx hat über 100 auf der Liste. Am besten ist es einen zu kaufen. Schnell mal 150.000,- € angelegt für 10 Jahre. Danach geht er aber wieder an den Hafen zurück. Also eigentlich nur Pacht. Aber sie nennen es kaufen. Herzlich Willkommen.
|