![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, war er nicht.
|
||||
|
||||
![]()
hi,Danke,manni behauptet,der Anlasserkranz war als Zubehör dabei,deshalb habe ich den Motor überhaupt genommen,wollte den umbauen auf E-Start,habe schon den Anlasser gekauft,die Anlasserhalterung bestellt und nun kann Manni das Teil,welches er ja von dir bekommen hat,nicht mehr finden,finde ich total sche.....
aber nochmals Danke,Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
schau mal hier... klick Da siehst Du nochmal, was dabei war. Der Stator, den Du da siehst, war dabei. Vielleicht meint Manne den. Der Kranz definitiv nicht, denn dann hätte ich den Motor schon selbst umgebaut. Ich weiß es nicht mehr genau, aber da gab es beim Stator glaube ich auch Unterschiede zwischen der Handstart und e-Startversion. Lies mal in der Reparauranleitung nach. Müsste unten auf einer rechten Seite verglichen sein.
Later, Mark Geändert von Mak (29.08.2010 um 06:58 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich glaube so ist es gewesen.Hatte am Anfang keine Ahnung.Mittlerweise bin ich einigen die den Sport betreiben um längen vorraus. Motoren usw.Ich dachte wirklich das wäre der zahnkranz.Hab mir die teile aber auch nicht näher angeschaut ![]() Wie auch immer. LG Manne ![]()
|