![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier einen Yamaha 20 A 2 Zylinder 2-Takt Aussenborder Bj. 1976 an. Der Motor ist auf Fernschaltung eingestellt, kann aber auch mit Pinne gefahren werden, diese ist aber nicht vorhanden. Er wurde lange Zeit nicht benutzt und springt momentan leider nicht an, Zündfunken kommen, Kompression ist auch da, denke mal, wird am Vergaser liegen. Dazu gehört ein 12 Liter Tank mit Pumpball, Leitung und Benzinstecker.
Preisvorstellung: 400 € ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Optional kann auch eine Ultraflex 2-Hebel-Schaltung mit ca. 3 m langen Zügen dazu erworben werden für 50 €. ![]() Standort: Landkreis Oberhavel bei Berlin. Ein Versand ist grundsätzlich möglich, wird ca. 70 € kosten.
|
||||
|
||||
![]()
Versuch doch mal, den mit Starterspray wieder zum Laufen zu bekommen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Starthilfespray war mir dann doch nicht genug: Habe den Vergaser mal ausgebaut und sah dann doch etwas Reinigungsbedarf:
![]() Das Nadelventil hing fest, dadurch kam kein Sprit in den Vergaser. Jetzt läuft er wieder: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo wiwe 27,
Wieviel wiegt der Motor ? ( ca ) Gruß Rainer
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rainer,
schätze mal so um die 40 kg. Wenn es wichtig ist, eine genaue Angabe zu haben, kann ich ihn auch mal auf die Waage stellen. ![]() Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Genau gewogen sind es 45,9 kg.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hast ne PN
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, habe zwar kein akutes Interesse am Motor aber ein boot gekauft (aber leider noch nciht abgeholt), welches denselben motor verbaut hat. Kannst du mir sagen ob da serienmäßig eine Ladespule integriert ist?
Gruß Arved |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So hier noch ein Bild mit Kühlstrahl, der auch gut kommt:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einmal darf er noch hoch.
![]() Kommendes Wochenende fahre ich nach Hamburg, könnte den Motor dorthin mitnehmen, falls Interesse besteht. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mensch, hättste nicht ein paar Wochen früher was gesagt...Naja, nu´ist zu spät..Trotzdem viel Glück beim Verkauf...
|
||||
|
||||
![]()
... und verkauft.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willfried
Als ich mit dem Teil dann am Deich stand hats mich doch Gejuckt und ich wollte nicht aufs Abendhochwasser warten. Meine Chinapelle geholt und samt dem Motor durch den Schlick gewatet. ![]() Schnell unter meinem Kran den Motor gewechselt und . . . löpt ! ![]() Natürlich gleich ne Proberunde gedreht. Motor läuft Prima ! Rund und Leise und volle Leistung. Da habe ich einen guten Motor von Dir bekommen ! Danke Holger PS: Meine Schaltung passt Problemlos. Nur die Züge sind mit 2,50 zu kurz.
|
|