![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
nachdem ich nun mein Boot ohne Trailer verkauft habe, biete ich hier nun meinen Trailer an. Wenn Interesse besteht, dann schreibt mich bitte per PN an. Preis ist VB. Marke: Borowski 2000 KG Baujahr: 1996 Tüv: bis 03/2011 Hinweis: 100 km/h Zulassung !!! Bitte gebt keine Spaßgebote ab.
|
||||
|
||||
![]()
Noch zwei Bilder....
|
||||
|
||||
![]()
Was muß er denn mindestens bringen ?
Sei mal ein guter Mensch und hilf einem gesundheitlich angeschlagenem Bootskollegen mit schmaler Rente aus der Patsche , Danke ! Freu mich auf eine PN von Dir . Grüße aus Schwerin !
|
|||
|
|||
![]() Hey Christian, habe ich was verpaßt ![]() ![]() ![]() ![]() H#ttest Du nicht was vor 2 Wochen sagen können, der schaut aus als ob ich zum Segelboottrailer umrüsten konnte. Jetzt hole ich Dienstag meinen neuen 2t Wick ab ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carsten, habe das Boot letzten Freitag in den Boatshop gesetzt.
Montag kam der Anruf. Gestern Probefahrt, heute abgeholt. Aber eben mit eigenem Trailer.
![]() Geändert von fundmd (27.08.2010 um 06:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schieb . . .
|
||||
|
||||
![]()
Braucht denn keiner einen ordentlichen Trailer
![]() Preis: 1.900 Euro
|
|||
|
|||
![]()
länge??? breite???
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die genaue Maße habe ich leider nicht griffbereit ![]() Aber: Mein Boot ist 7,00 m lang und 2,55 m breit gewesen und hatte ein Gewicht von 1,5 t. Vielleicht sagt das ja auch etwas aus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
schieb.....
|
|||
|
|||
![]()
Wie alt sind die Reifen ( wg. 100/km/h )..?
Gruß Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, 2 Reifen sind ca. 1,5 Jahre alt, die Anderen sind schon etwas älter. (ca. 4-5 Jahre)
|
|||
|
|||
![]()
Moin Christian,
jetzt habe ich noch 2 Fragen: Da die Winde tiefer liegt als der Bugpuffer, schneidet das Seil beim Auflsippen nicht in den Puffer? Wenn das Boot bis zum Bugpuffer auf dem Trailer steht, stört das Reserverad nicht? Vielleicht hast du mal ein Foto vom Trailer mit Boot. Und eine Preisvorstellung wäre nicht schlecht. Vielen Dank. |
|
||||
|
||||
![]()
hier ein Bild mit Boot.
Preis: 1.900 Euro Der Trailer ist seit gestern Abend in der Bucht für 1.999 Euro.
|
||||
|
||||
![]()
braucht denn niemand einen schönen 2t Bootstrailer
![]() Liegt es am Preis ??? Schlagt doch was vor, aber bitte per PN. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wir wollen doch nicht, dass dieses Top-Angebot in Vergessenheit gerät
![]() schups, nach oben ![]()
|
||||
|
||||
![]()