![]() |
|
||||
|
||||
![]()
leider muß es sein
![]() Kammera mit Objektiv und einer klitzekleinen macke (siehe Foto 3) sie kann man Kaufen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Teil für jemanden, der seine Ausbildung in einem Fotofachgeschäft gemacht hat.
Sowas verkauft man nicht!
|
||||
|
||||
![]()
welche seriennummer hat denn das gute stück?
|
||||
|
||||
![]()
Cool, mit dem versenkbaren Elmar. Den Sound bei einer 1/4 Sekunde werde ich nie vergessen.
Gruß Dominic |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Tolles Teil, aber nur noch modernes Antiquariat in der heutigen Zeit.
Ein möglicher Preis bestimmt der Liebhaber als Sammler. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So kann man anderen auch das Geschäft vermiesen
![]() Keine Ahnung was sowas wert ist aber das gehört sich nicht!! Auf den Bild ist auch ne andere Seriennummer zu sehen als die die du angibst... wenn das Bild nicht Original ist solltest du es dazu schreiben.
|
||||
|
||||
![]()
Klaus,
wen meinst du mit deinem Posting? Diesen Drama!! ? Keine Angst - seine abgebildete "Leica" ist ein billiger digitaler Nachbau mit Leica Aussehen - sonst nix. Einfach dumm und dreist sich mit sowas hier reinzuhängen - und dann noch zu dem überzogenen Preis. Lachnummer, mehr nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Genau... meinte @Drama!!
Sowas gehört sich einfach nicht... schon gar nicht im ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klär mich mal bitte auf. Was hat es mit der " falschen " Nummer auf sich ?
|
||||
|
||||
![]()
ich hatte irgendwo mal was gelesen,wenn die dinger nur ne 4 stelliege Nummer haben dann stammen sie aus einer Kleinstauflage ,die verdammt viel Wert sein kann
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() um1953 sind 65 Prototypen der nachmaligen M3 hergestellt, sie sind nicht als LEICA M3 graviert, nur eine vierstellige Nummer. Diese leigen wenn man sie überhaupt bekommt so bei fünfstelligen € ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Watt`n Drama. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mach für Deine Minox doch einen eigenen Thread auf!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du hast recht. Es war eigentlich ein schertz mit der miniatur Leica von Minox. Ich habe schon herausgefunden wie ich mein beitrage lösche und das ist schon erledigt. Taco.
|
|
||||
|
||||
![]()
VB und schieb
|
||||
|
||||
![]()
sollte sie hier nicht weggehen dann kommt sie am Wochenende einzeln in die Bucht
![]() immer noch V.B.
|
|