![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo leute,
habe mir ein neues Spielzeug besorgt und natürlich gleich getestet. Zwar noch nicht hinterm Boot, aber immerhin im Wasser. Hat jemand eine Idee wie man da im Wasser wieder aufsteigen soll?? Ich habe es nicht geschafft. Gruß Michael
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Im Pool ging es, weil man sich abstoßen konnte. Das wird im tiefen Wasser schwieriger. Eher unmöglich.
|
||||
|
||||
![]()
Ist das der Jetski für Arme?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke eher das ist die Möglichkeit 2 leute kleinlaut zu kriegen.
Am Sonntag werde ich das Ding mit meinem Schlauchboot testen. Das beste daran ist: ich teste mit zahlenden Gästen.
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Wir haben auch so einen Jetski.. wir ziehen ihn immer zum Boot, klettern aufs Boot und von da aus wieder auf den Jetski. Aus dem Wasser herraus dürfte es unmöglich sein (zumindest für mein Kampfgewicht) ![]() Edit: unser ist noch eine Nr größer Gruß, Jörg
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ja, mach die ma richtig naß, aber denk dran, das Dingens ist keine Banane, beherzter Zug, und das Ding säuft ab. Ich würd daran nur mit 5 Pferden ziehen wollen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Quatsch, wir machen so ein Bonus Ding für Charter Gäste. Ich will mit 65 Ps dran ziehen. So sieht es echt stabil.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Quatsch ich habe mit 45 Lenze, meine 95 kg auch im tiefen Wasser auf Reifen und Bannane gezogen ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Genauso wird das gemacht, von hinten festhalten, Fahrer legt den Gang ein und zieht im Standgas...du ziehst dich dann rauf. Etwas schwieriger wird es,wenn ihr zu zweit seid. Wenn du das nicht schaffst, dann täusche ein Rückenleiden vor ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oder schraub dir ne Badeleiter dran.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Pass aber auf mit den Spaxschrauben im Gummi... ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Kannst ja so ´ne Notleiter an die Haltegriffe tüddeln, oder einfach ´ne Trittschlaufe aus ´nem Tampen den Du gerde so in der Backskiste findest. Erhäng damit aber niemanden.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich habe auch ein neues Spielzeug.
|
||||
|
||||
![]()
Dafür gibt´s doch Sikaflex oder Decalin
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß, Jörg
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() klappt bei den meisten (die morgens ihr Nutellabrot aufgegessen haben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Hmm, ich sollte über eine Diät nachdenken ![]() Gruß, Jörg |
|
|||||
|
|||||
![]()