![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
suche eine Antiruschfolie, wenn möglich in weiß und selbstklebend. Doch jetzt kommt es: Breite 200mm x Länge ca. 350-400mm oder als Meterware. Habe bis jetzt nur eine Breite von 100mm gefunden. Ist einem von Euch schon mal eine breitere untergekommen? Danke Robert |
|
|||
|
|||
![]()
Antirutschfolie?
Oder meinst du Decksbelag? Also sowas wie TBS oder Treadmaster? |
|
|||
|
|||
![]()
ich hatte das Zeug schon mal von 3M war auf der Rolle und selbstklebend. Echt gut das Zeug, hat gut gehalten, nur hab ich noch keine größere Breite als 100mm gesehen.
Ich brauch das für meinen kleinen Bayliner vorne am Durchgang zu Bug, wo das Fenster aufgeklappt wir und man durchgeht. Den Originalbelag hab ich entfernt (sah schon Sch... aus). Normal würde ja ein 10cm breiten Streifen als Antirutsch reichen, nur da sind unschöne Löcher vom Vorbesitzer drin, die unter dem Belag verschwinden sollen. Decksbelag kenn ich nicht, gibt es da so kleine Mengen, oder muß ich gleich Quadratmeterweise einkaufen? Wie läßt sich der verkleben? Robert |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ossibaer
genau der hat solch ein Zeug, zwar nicht mehr selbstklebend und ich muß 1,28M2 nehmen, aber zumindest ich bekomme es. Vielleicht findet sich ja einer, der den Rest (99%) braucht ![]() Danke Robert |
|
|||
|
|||
![]()
Bei Ruegg war ich auf der Boot und der hatte dort sogar noch einen Rest für unter 10 Euro.
Sonst einfach mal hier rumfragen. Ansonsten frag doch mal bei Skateboardshops. Dort gibt es selbstklebende Antirutschbelag für die Dinger. Ist meist aber nicht weiß. Gruß Wolfram |
![]() |
|
|