![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für 4,3L Mercruiser Vortec 205 PS Bj.96 Das Buch sollte mehrere Baureihen abdecken und in Deutsch sein.Desweitern eins für den Alpha 1 Gen 2 Anrieb. Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Hat einer eine Bezugsadresse? Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
hallo!
wenn du eins findest gib bescheid! andre
|
|||
|
|||
![]()
Mir auch Bescheid geben.Danke
|
|
![]()
Es gab/gibt ein deutsches Buch für Mercruiser 4.3L mit Ausgleichswelle.
Das Gleiche gilt für den Gen. II Antrieb.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Und hast du dieses Buch zum lesen und lernen Vorrätig? Oder ein Hinweis wie wir es beziehen können.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Brauche es leider selbst ständig.
Steht drauf es ist von Mercury Marine - Printed in USA Die Nummer die auch noch draufsteht ist 90-823226E-1 996 Vielleicht kann Cyrus Dir so etwas bestellen ![]() Hatte von einem Freund gehört soetwas gibt es auch auf CD - kann ich morgen fragen wo er das gekauft hat. Wenn Du eine bestimmte Frage hast kann ich Dir vielleicht ein,zwei Seiten einscannen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da Gibt es so einen in Braunsch.... der hat das auch für Alpha 1Gen 1 und 2 in Deutsch da hab ich sie her.
|
||||
|
||||
![]()
Bin da im Netz über etwas gestoplert - genau mein Buch
![]() http://www.marinegrosshandel.de/9254...ession*id*val*
|
||||
|
||||
![]()
Das Buch gibt es leider nur noch in Engl. Hqabe 3 Stück bestellt und 3 engl. bekommen mit dem Vermerk das es keine Deutschen mehr gibt !
|
||||
![]()
Ich würde den Lieferanten wechseln.
4.3L in deutsch (Bestellnummer 90-823226E1) und Alpha One Gen. II in deutsch (Bestellnummer 90-818177E2) sind bestellbar aber derzeit nicht am Lager.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() PS: Wobei ich zugeben muss daß ich Naivling einige Zeit brauchte um zu checken daß Du auch beruflich in der Branche tätig bist. Wenn ich das letzten schon gewußt hätte, dann wäre die Suche nach den richtigen Vergaserkits um einiges kürzer gewesen. (zumindest für mich ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
![]() Nach ca. 4-6 Wochen bekomme ich deutsche Bücher. Genau wie dieses hier. Geliefert am 30.7 ![]() Und Mercruiser ändert von alleine keine Bestellnummern. Dann heißt es nur "Artikel nicht mehr lieferbar" und man kann sich selber um eine Alternative kümmern. Schade nur, das du alles besser weißt und nie etwas von mir lernen willst.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (25.08.2010 um 14:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]()
Einfach die Nummern ins Extranet eingeben, bestellen und warten.
Die Bücher werden nur nach Bedarf gedruckt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cyrus
könntest du mir auch die 2 Bücher bestellen für ein Alpha One II , und Mercruiser 4,3L Mfg Antonius |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus,
was kosten die Bücher? Das für den Antrieb habe ich schon und suche jetzt noch eins für den 4,3 LX Motor Bj. 1996. Wie erkenne ich, ob mein Motor (Motor Nr.: 0F765477) mit Ausgleichswelle ist? Gruß Rudolf
|