![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Möchte mir die O²o Freikarte bestellen, würd gern wissen ob das wirklich kostenlos ist wenn ich da nun meine daten angebe Hier klicken
Hat das jemand evtl - könnte jemand erfahrung posten da SMS usw. kann man ja nie genug haben ![]() Also nicht das die karte kommt und ich dann dazu eine rechnung von paar € habe
|
|||
|
|||
![]()
Die Aktion ist doch vorbei???
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
anscheind nicht. die werbung im Tv läuft noch und die Homepage ist ja noch Online - deswegen möchte ich ja unbedingt eine haben
![]() Hatte bis jetz meine ganzen Handy´s bei O²
|
||||
|
||||
![]()
Also das was die schreiben ist richtig, das ist eine Prepaid-Karte und wenn du auflädst bekommst Du sms bonus...
O2 braucht halt Kunden, sind damals ja viele weg gerannt weil das Netz nicht ausgebaut war... Aber Florian, die Aktion ist vorbei... schaue mal auf Dein gesetzten Link oben Links... Dort kannst Du Dich eintragen lassen damit Du drann erinnert wirst wenn die nächste Aktion startet... Lese Dir das mal durch... ![]() Ausserdem denke ich Du arbeitest fleissig am Entwurf... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja tu ich ja auch. Habe nur die Werbung im Tv gesehen und gedacht : Sms kannst immer gebrauchen
habe mir nun eine bestellt, die meinten es kommt zu lieferengpässen und kann bis zu 2 wochen dauern werd euch berichten . Hatte diese Aktion mal wie ich mein handy vor 2 jahren gekauft hatte (für 6 monate) und das ist an sich ´ne tolle aktion
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Machen die für Dich eine Ausnahme oder wie??
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe die soeben bestellt
Wo liest du das es beendet ist ? . Die hätten es sicherlich doch dann in der email geschrieben die ich bekommen hätte oder ?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, das steht Riesengroß auf deren homepage... Du sagtest doch eben Du hättest das gelesen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry bin ich blind ? ich find´s nicht
hab die homepage nun von oben nach unten durch gelesen
|
|||
|
|||
![]()
Sag mal Florian... erster Satz... und das zieht sich dann durch bis zum Ende... schalte mal beim lesen dein kopf ein...
Hier der Anfang der Homepage um keine Werbung zu machen habe ich mal einiges entfernt: |
|
|||
|
|||
![]()
Ausserdem wieso schaust Du noch ob die Aktion vorbei ist?? Ich denke Du hast Dir die Karte eben bestellt, dann weisst du es doch eh besser...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das steht bei mir nicht mal
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sag mal jetzt fühle ich mich echt von Dir verarxxxt Du hast doch ganz am anfang diesen Link eingestellt: http://www.o2-freikarte.de/
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich verarxxxe dich wirklich nicht, da steht nix von Aktion Verpasst
|
||||
|
||||
![]()
Ach quatsch
![]() eben Cache und Verlauf etc. gelöscht und dann sah ich das bild ![]() Wieso konnte ich meine Daten angeben ? Strasse & Haus nr. usw. ![]() davor war da eine Flash Animation
|
||||
|
||||
![]()
Also bei mir stehts auch
![]() Hast vielleicht noch die Kindersicherung drin Florian ![]() ![]() Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe keine sicherung drinn ![]() evtl. war ich der letze der so eine Karte bekam - ich werde es in höchstens 2 wochen wissen was nun sache ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Florian Lesen !!!!! Du wirst erinnert wenn es eine neue Auktion gibt !!!!!!
![]() Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber ich konnte meine Daten eingeben mit Strasse/Haus nr. alles ich hätte ja sonst nicht eine email mit dem inhalt bekommen oder ? Hallo Herr Bartholomäus, vielen Dank, wir haben Ihre Bestellung erhalten. Aufgrund der großen Nachfrage nach der O2 Freikarte kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen von bis zu 2 Wochen. Wir bemühen uns aber, Ihnen Ihre O2 Freikarte so schnell wie möglich zuzustellen. Also werde ich sie doch bekommen ![]() also 2 wochen warten und dann wissen wir was sache ist. Kurios nur das manche bei ebay dafür geld ausgeben ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
schrieb ich auch schon dreimal glaube ich... @Florian: Du bist die Tage schon so oft auf Dein fehlverhalten hingewiesen worden aber Dir scheint es völlig egal zu sein, mach mal weiter so hier, dann wirst Du bald garkeine Antworten mehr bekommen... Wenn ich schon per PN auf Dich aufmerksam gemacht werde... Hallo, denke mal nach... es ist ja ok wenn man eine frage hat, aber streng doch bitte einmal Dein Kopf an... allein in diesem Tröööt hast Du Dich 4-5 mal wiedersprochen... Und wie bitte kann ein cookie oder sonst eine Internet-einstellung dieses bild verändern??? Du erzählst viel Blödsinn... Lass es bitte... Wenn Du meinst Du hast die Karte schon bestellt dann weisst Du es doch eh besser als Vier Leute hier die deutlich Lesen können und verstehen was Sie da lesen... Dann warte mal auf den Postboten...
|
|
||||
|
||||
![]()
Es mag unglaub würdig erscheinen ich weiss. Bloss ich schreibe wirklich keinen stuss grade. Ich hab mir die Email ja nicht aus den Fingern gezogen
Werde euch in 2 wochen berichten
|
|||
|
|||
![]()
Dies ist jetzt meine letzte Nachricht zu diesem Tröööt...
Du gibst dort Deine Adresse etc. ein damit die sie haben... Die arbeiten damit... Die e-mail die Du bekommen hast war eine automatische e-mail die wahrscheinlich auch so bleiben wird oder nch nicht geändert worden ist... ausserdem möchte ich garnicht wissen wo Du da deine daten eingegeben hast... vielleicht kommt ja auch eine Waschmaschine... |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Tip wäre für dich das Tchibo Stick Set ,kost zwar 20€,
ist auch O2 , 1 Monat Internet gratis, bei Nichtgebrauch findet sich auch bestimmt ein Abnehmer für den Stick. |
|
|||
|
|||
![]()
Äh - ich hatte die Aktion auch verpaßt
![]() ![]() ![]() Wieso konntest Du die Daten eingeben und ich nicht???? Bin mal gespannt ob Du Deine Karte kriegst. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Er hat auch nur die Daten in der Erinnerungsfunktion eingegeben...
|
![]() |
|
|