![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Lautstärkeregelung mal probiert?
![]() (BTW: bei meinem Rechner ist der Microeingang defekt, daher bin ich bisher stumm) |
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
meine Firewall (im Router) und Zonealarm meckern auch nicht..... es meckert der Virenscanner... !!!... ![]() ![]() und dass du sagst... hast recht.... grrr. hilft mir auch nicht weiter.... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kann man das irgendwo lauter kriegen??? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dieter,
wie es scheint, hat PISA nun also auch bei Symantec zugeschlagen ("...auf Ihres Computers zuzugreifen will"). Das ist schon bitter! Meine Idee zu Deinem Problem: Du hast bei AntiVirus LiveUpdate auf 'Automatisch' konfiguriert und ein Update der Virus-Informationsdatei erhalten, die einen Eintrag enthält, der dem Programm nun glauben macht, dass entweder Skype.exe, oder die Übertragungsdaten, die Skype.exe 'verursacht', möglicherweise einen Wurm enthalten könnten. Versuch´ doch einmal, unter 'Optionen/AutoProtect/Ausschlüsse' die Datei Skype.exe (mit komplettem Pfad) von der Prüfung auszuschließen. Vielleicht funktioniert´s ja. Gruß Michael. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder fragst Du jetzt wie man an die Lautstärkeregelung rankommt? Doppelklick auf das Lautsprecher-Symbol... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du die aktuelle Diskussion im Skype-Forum verfolgt?
Genannte Hilfen: 1.) Auf VM am Ende der Versionsbezeichnung achten 2.) Gesprächsgutschein einlösen bzw. Guthaben auffüllen 3.) Rechner neu starten 4.) Erneut einloggen 5.) ggf. mal andere Sprachdatei probieren dann sollen die Einstellungen unter Datei-Optionen-Tastatur zu finden sein... kann ich mangels Guthaben nicht prüfen... |
|
||||
|
||||
![]()
Markus danke dir, habe auch das Forum gelesen, komme aber nicht klar.
Version ist VM unter Tastaturen habe ich auch Sprachdateien laden aber: Wie erzeuge ich die Sprachdatei und wie lade ich sie so, dass sie der Anrufer hört Vielleicht hast du noch einen Tipp. danke
|
||||
|
||||
![]()
Damit bist Du ja schon weiter als ich...
![]() ansonsten benutzt das Programm ja *.wav-Dateien, die sich problemlos mit dem Windows-Audio-Recorder aufnehmen lassen... |
|
||||
|
||||
![]()
ja das werde ich jetzt mal probieren.
Danke
|
|||
|
|||
![]()
Hi Skyper-BFF
![]() Ich habe 2 Fragen: 1.warum rufen mich total Fremde an? Woher haben die meinen Namen? 2.qarum ist die Sprachübertragung nach NRW. besser als nach HH und HB? ![]() Marilena |
|
|
![]() Zitat:
Es kann sein das es an meinem Laptop liegt. ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jetzte habe ich eine schöne WAV Datei erzeugt, aber geladen bekomme ich sie nicht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
oder an Annekes Laptop. Na das ist ja wieder was!!!!
Mari ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nein bei mir ist es auch so blöd, aus HB kann ich gut hören, aus der Schweiz total abgehackt - und mich versteht man auch nur schwer bis gar nicht bzw ich bin zu leise.
![]() Ich hab auch mal das alte ausgeleierte Headset wieder dran gemacht, ist auch nicht besser, ist aber auch bei aim so leise. Den Lautstärkeregler beim Mikrofon hab ich ganz nach oben geschoben. Kann das Headset hin sein oder die Buchsen am Computer? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei mir sind die unter Aktion-Sprache auswählen zu finden... Z.B. die Ring-Tones sind alles *.wav-Files. Ob die wirklich verschiedene Dateitypen benutzen? Mach doch mal einen Screenshot von der entsprechenden Option... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wer zum Teufel ist denn das? ![]() Das ist ja blöd. Mari ![]() |
|
|
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() ![]() Vorne am Rechner sind zwei Buchsen fürs Headset - und da steckts drin....... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Achso was mir noch aufgefallen ist:
In der Liste der KOntakte stehen alle mit ihrem Klarnamen oder Vornamen - nicht mit dem Namen, mit dem sie bei Skype angemeldet sind - ich erkenn Euch teilweise gar nicht weil es nicht der Nickname ist ![]() Und was bedeutet das Fenster "... hat den Status geändert" ??? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe jetzt sie gesammte Liste bei mir eingegeben. Was ich nicht so toll finde, daß 2/3 sich nicht aktivieren lassen.
|
||||
|
||||
![]()
...die müssen online sein, um deine aktivierung zu finden... und sie freizugeben... saß halt nicht gerade jeder am Rechner.... freitag bis sonntag mittag ist es sowieso "schön" ruhig... .(im sommer dann tote hose)...
|