![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
biete hier einen neuen Edelstahlklappanker 10 Kg zum kauf an. Preis incl.Porto 150,- Euro Für Fragen 01522-1552643 Bootsfrau40 claudia ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
schieb
nach oben |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
braucht den keiner mehr nen guten anker???? Preis? dann macht mir ein angebot wünsche euch einen schönen morgen!!!! bootsfrau40 claudia ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das nicht ein Danforth-Anker?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
????????
|
|
|||
|
|||
![]()
Brauch keiner einen guten Anker??? bootsfrau40 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
schieb nach oben!!!!!!
schönen sonntag bootsfrau40 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]()
Säg 4 Kilo ab und ich nehme ihn...
Grüße
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
wenn das mal so einfach wäre!!!!!! aber schön das sich bei dem wetter überhaupt einer dafür interesiert liebe grüße und hoffentlich bald ein wenig kühler bootsfrau40 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
bin aus dem urlaub zurück,er ist immer noch da braucht keiner einen guten anker? ![]() schönen tag bootsfrau40 |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ich verstehe das nicht,er ist noch da und ich brauch platz!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
was wäre dein letzter preis ??
gruß peter ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hi peter
sorry,aber hab nicht gesehen das da jemand geschrieben hat. kommt bei mir eigentlich nicht vor. was ist mit 130,- inc.porto tiefer geht leider nicht mehr!!!! liebe grüße claudia bootsfrau40 |
|
||||
|
||||
![]()
@Claudia
Der sieht mir irgendwie selbstgedengelt aus.... Nur mal so als Preisvorstellung. Ich habe sowas in der Art vor 2 Jahren in der Bucht verkauft, und habe lediglich 60 € dafür bekommen. Ich glaube deine Preisvorstellung ist etwas hoch angesetzt.
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
der ist auf keinen fall selbstgemacht,sondern ganz off.gekauft. ich weiß auch was ich bez.habe,leider paßt er nicht mehr zu unserem boot. deshalb der verkauf. wer mich kennt weiß das ich keinen übers ohr haue! liebe grüße bootsfrau40
|
|
||||
|
||||
![]()
So war das auch nicht gemeint.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
also ich kann nur sagen wir(oder besser gesagt meine wenigkeit) haben ihn neu gekauft und noch nie im wasser gehabt. ich hab ihn vormir,und er ist nirgens krum oder schief. claudia
|
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
|
|