![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier gibt es ein Schnäppchen.
Eine original Metallflake Blaue CV16ss mit Ford V8. Voll funktionsfähig! Läuft super ![]() Ford V8 302 HO Volvo Penta 280 Z Edelstahlprop Original Zustand. Nicht verbastelt!! Ohne Trailer für 3500,-euro VB. Eventuell kann der Trailer mit gekauft werden.
|
|
||||
|
||||
![]()
HI!
Nur Interesse halber 2 Fragen: 1.) Was läuft das Spitze? 2.) und wieviel gönnt sich der V8 dann in der Stunde? =) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mir einen V8 anschaffe, ist die Frage nach dem Verbrauch eher suboptimal, Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Hubraum.............
![]() ![]() Verbrauch pro Kilometer ist interessanter........ ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit meinem jetzigen V8 liege ich locker bei dem doppelten ![]() Ist übrigens eine CV18 und keine CV16 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schaut wirklich schick aus, ist alles Original auch das weiße?
Hast mal mehr Bilder? Was wiegt das Boot beg. Trailer? Die Geschwindkeit würde mich auch interessieren. Ist ein schöner Klassiker!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schickt mir bitte eure Email Adresse wenn ihr Interesse habt.
Dann schicke ich mehr Info und mehr Bilder. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Den Motor sollte man über die Winterpause mal wieder schick machen. Er läuft super ist allerdings optisch eine 4- ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sieht echt schick aus! Preis find ich auch super.
Tja, hät ich das Geld, würde ich es sofort nehmen. Gruß Rene
|
||||
|
||||
![]()
Die Sitze sind ja mal echt super konstruiert! Hats Du auch Bilder vom Heck?
|
||||
|
||||
![]()
Ja, bischen weit weg aber vielleicht reichts
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier sieht man es besser.
http://www.classicglastron.com/74gl-carl-cv18ss.html Schönes Boot, hast Du Scheibe und Reling verändert?
|
||||
|
||||
![]()
Sieht echt super aus dein Klassiker, viel Glück beim Verkauf...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke. Das wird sich schon verkaufen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Glastron;mit dem Aussehen und zu diesen Preis;Spitze !!!
Ich habe meine Miniday erst im Frühjahr verkaufen müssen und weiß was Glastrons wert sind . |
|
||||
|
||||
![]()
Wir werden vielleicht Samstag noch mal eine kleine fahrt mit der CV machen.
Das Wetter soll ja gut werden. ![]() Hoffentlich kauft sie heute keiner ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann mach mal noch paar geile Fotos !!!
|
||||
|
||||
![]() Ja, die Scheibe hat einen top chop bekommen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Curd (?) (seltsamerweise hat hier noch keiner den 'hier könnte dein Name stehen' - Spruch gebracht
![]() das Boot ist schon meine Kragenweite, verlier doch bitte mal ein paar Worte zum eventuell mitzuverkaufenden Trailer. Gruß Holger
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die meisten kennen meinen Namen aus dem Glastron Trööt. Ich bin Thiemo. Das Boot gehört meinem Kumpel wenn du mir deine email Adresse schickst leite ich sie sofort weiter und du bekommst deine Infos. Der Trailer ist von meinem Kumpel selbst für dieses Boot gebaut. Er würde den Trailer gern für das nächste Boot behalten aber eventuell auch verkaufen. Verhandlungssache... Gruß, Curd ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi!
Ist das Boot inzwischen verkauft? Warum verkaufst Du es? Dein André |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot wird verkauft weil es leider zu wenig benutzt wird.
Noch ist es zu haben. |
|
||||
|
||||
![]()
Frag deinen Freund mal ob er tauschen will gegen etwas spritsparsameres?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee, er will sich eine Prostar 190 holen.
Das Boot wäre aber ein schönes Projekt für dich. Da kannst du den ganzen Winter Polieren und Schickmachen. ![]() Mehr Info auch hier. http://www.boatshop24.com/web/de/suc...totalcount=248 |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist noch zu haben! Wird aber nun bald eingewintert.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
dann mal viel Glück beim Verkauf, ist wirklich ein schönes Boot. Hab aber leider kein Interesse mehr daran, hab inzwischen was anderes, etwas neueres und näheres gefunden... Hätt ich das Geld, würd ich mir deine Glastron aber auch noch gerne als 2. Boot holen, ist aber leider finanziell nicht drin... Gruss Jan
|