![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mal ne Frage
![]() Heute im Stau stand ich neben nem Porsche Geländewagen, tief, breit schwarz, mega Auspuff, mega Felgen, etc ( schon nen büschen prollig ![]() Auf den Seiten und am Heck war nen Riesen-Logo .............. TV drinnen sass auch das passende Mädel dazu ( angemalt und gepiekt von Hacken bis Nacken ) Also sicher ne nackte Ärs..e-, oder ne Fic. mich de- Seite Ich weiß wirklich nicht mal mehr den ganzen Seitennamen, aber dieses TV statt de hab ich mir gemerkt, weil ich nicht kenne ![]() Einer nen Plan ![]() Ist das ne Länderkennung, oder was ist das ![]()
Gruß 45meilen ![]() In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative ![]() Geändert von Cyrus (22.08.2010 um 21:06 Uhr) Grund: Link Vorlage gelöscht. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja. von Tuvalu.
Aus Wiki: tv wird als "Television" vermarktet wird. Dazu wurde ein eigenes Unternehmen "DotTV" gegründet, das die Domain vermarktet und an dem der Staat Tuvalu Miteigentümer ist. Dieser Coup brachte dem Zwergstaat 50 Mio. US-Dollar ein, die in jährlichen Raten von 5 Mio. Dollar bezahlt werden. Tuvalus Regierung beschaffte von dem Geld IT-Infrastruktur für die wichtigsten staatlichen Einrichtungen und entrichtete die Aufnahmegebühr für die Vereinten Nationen.
|
||||
|
||||
![]()
ja, für tuvalu
ist ganz beliebt für *.TV Schauen Sie mal hier, Sir : http://www.ostseelive.tv/index.php?g=2 ![]() Gruss Lars PS: danke, Jany, für den Link: der ist echt klasse !
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer) Geändert von Lars Ostsee (22.08.2010 um 20:46 Uhr) Grund: PS ergänzt
|
|
||||
|
||||
![]()
..oder hier http://www.lerneniminternet.de/htm/tip_tld.html
|
|
||||
|
||||
![]()
.tv ist die offizielle Länder-Domain (ccTLD) von Tuvalu, vergleichbar mit .de für Deutschland und .at für Österreich. .tv-Domains werden gerne als Abkürzung für Television verwendet
|
|||
|
|||
![]()
Wird das jetzt ein neuer Stammtisch-Thread, oder was
![]() ![]() ![]() Gruss Lars
|