![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte eventuell meine Sealine verkaufen. Sealine 310/320 Fly Statesmann EW.1992 10,60m x 3,30m
Das Schiff befindet sich in einem sauberen wirklich gepflegten Zustand im Jahr 2008 wurde das komplette Camperverdeck sowie alle Polsterungen,Gardinen,Teppiche usw erneuert somit hat das Schiff eine Top aktuelle Optik. Eine Sealine in diesem Zusatnd dürfte relativ selten sein. FP:65000 Euro Geändert von pachanga27 (22.08.2010 um 17:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du auch Bilder vom Innenraum?
|
|||
|
|||
![]()
Ja habe ich auch stelle ich noch ein da auch schon jemand via PN angefragt hat.
Sonst keine Fragen ? Der Innenraum sieht genial aus alles in cremefarbenen Leder und Wurzelholz sehr chic |
|
||||
|
||||
![]()
ich kann es zwar nicht kaufen, denke aber, dass einen Interessenten der Standort interessiert (oder habe ich was überlesen)
|
||||
|
||||
![]()
Wie breit ist das Boot?
Höhe des Bootes ab Kiel? Gewicht in etwa? Standort?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
doch... welchen Durchmesser hat das BSR ? Gruß Ralf
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das Boot ist 3,30 breit. Höhe ab Kiel ca 4m ohne Antennen. Der Liegeplatz ist Doesburg NL Nähe Rhederlaag oder ab Mitte September wieder beimir zuhause in Waltrop. BSR =Bugstrahlruder ??? Hab ich nicht und brauch man definitiv nicht da sich das Boot durch die Hydraulische Schaltung kinderleicht manövrieren lässtt: Führe ich gern vor. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, mit 3,30 leider um 30cm zu breit und paar cm zu hoch
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ups hab nochmal genau nachgesehen. Ist ab Kiel 3,80m hoch aber 3,30 breit ist es trotzdem.
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend, was hat das Boot Innen für eine Stehhöhe?
Danke Georg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Georg,
das Boot hat natürlich Stehhöhe im gesamten Schiff. Ist natürlich relativ es gibt ja auch riesige Menschen. Ich bin 1,78 m und hab deutlich Platz über dem Kopf. Gruß Torsten
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Antwort, obs bei mir reicht (1,96m)?
Ich probier mal die Stehhöhe zu googlen. Schönen Gruß Georg Habs schon, 190cm Danke |
|
|||
|
|||
![]()
...und wieder ein paar Bilder am Wochenende mache ich weitere auch mal von den Motoren der Fly und der Mittelkabine .
Hat noch jemand Interesse ? oder kann ich mir das mit den Bildern sparen ? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin auf der Suche nach einer Sealine, allerdings habe ich noch einen Grunoklotz am Bein. Wenn Du einen Käufer für meinen Kahn hast, kommen wir vielleicht ins Geschäft. Ich bin aber leider noch nicht so weit, dass ich meinen Kahn verkaufsfördernd präsentieren kann.
|
|
|||
|
|||
![]()
...Boot liegt jetzt in Waltrop falls es jemand besichtigen möchte.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat die auch eine Unterflurkajütte und wie groß ist die?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ja eine Unterflurkabine ist auch verhanden Maße ca 130cm breit 200cm lang. Fragen ? gerne Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, wie ist zwischenzeitlich der der Stand zum Verkauf? Die Sealine würde mich interessieren. Gruß Udo
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
eigentlich habe ich mich bis auf den Eintrag hier nicht weiter damit beschäftigt und hab die Sealine gerade zur Inspektion und zum Frühjahrsfit machen angemeldet. Ab Mai liegt Sie im Wasser dann kannst du Sie gern mal besichtigen. Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
die Sealine liegt jetzt wieder in NL 10 km hinter Emmerich und kann dort gerne besichtigt werden. Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
![]()
...ja aber nur fast liegt am ysselstrand nähe Rhederlaag wie immer bin schon fast 20 Jahre dort. Letzte Woche bin ich noch an der Bijland vorbeigefahren hab mich aber wegen des niedrigen Wasserstandes nicht getraut reinzufahren.
|
|
|||
|
|||
![]()
noch aktuell
|
|
||||
|
||||
![]()
Haste immer noch keinen Käufer für meine Gruno ?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
so ich denke in 2012 werde ich das nochmal angehen falls jemand Interesse hat. Fragen ? gerne Gruß Torsten |
![]() |
|
|