![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Sportboot zu Verkaufen!! Hallo Bootsfreunde habe hier das Boot meines Sohnes zu Verkaufen. Das Boot wird als Defekt verkauft weil es auch Defekt ist. Am Boot sind die Mängel das es Undicht ist.Aber man kann noch damit fahren es kann nur nicht über Nacht im Wasserbleiben weil sonst eine mänge wasser hinten drin ist habe ich selber gesehen. Am Motor ist ein Teil defekt siehe Bilder und der Vergaser tropft Benzien wenn man ihn Hochkippt. Am Trailer sind mir keine Mängel bekannt er ist auch dieses Jahr frisch durch dem TÜV gekommen und hat noch TÜV bis zum 6. 2012. Es sind für Boot und Trailer alle Papiere vorhanden. Nun noch die Daten zum Boot Das Boot ist ein Motorboot des Herstellers Gerencoluxe und der Hauptstoff des Bootes ist GFK Länge: 4,20 Breite:1,48 Baujahr; 1977 Die Daten vom Motor Es ist ein Außenborder der Marke Mercury Das Baujahr des Motors ist mir nicht bekannt aber ich denke mal er ist aus dem Baujahr 1975. Der Motor hat 40 ps (402) 29,42kw. Der Motor Leüft wen das Teil drin ist einwandfrei.Und der Vergasser verliert nur Sprit wen man den Motor Hochklapt. Daten zum Trailer Der Trailer ist vom Hersteller VFB Waltershausen. Hat dieses Jahr im Juni neuen TÜV bekommen. Also es ist alles zusammen und sieht alles nicht mehr gut aus bzw ist alles schon was älter. Ich verkaufe es an Bastler und es ist ohne Rückgabe reht oder garantie. Der Preis liegt bei 800€ VB.
|
|
|||
|
|||
![]() Sportboot zu Verkaufen!! Hallo Bootsfreunde habe hier das Boot meines Sohnes zu Verkaufen. Das Boot wird als Defekt verkauft weil es auch Defekt ist. Am Boot sind die Mängel das es Undicht ist.Aber man kann noch damit fahren es kann nur nicht über Nacht im Wasserbleiben weil sonst eine mänge wasser hinten drin ist habe ich selber gesehen. Am Motor ist ein Teil defekt siehe Bilder und der Vergaser tropft Benzien wenn man ihn Hochkippt. Am Trailer sind mir keine Mängel bekannt er ist auch dieses Jahr frisch durch dem TÜV gekommen und hat noch TÜV bis zum 6. 2012. Es sind für Boot und Trailer alle Papiere vorhanden. Nun noch die Daten zum Boot Das Boot ist ein Motorboot des Herstellers Gerencoluxe und der Hauptstoff des Bootes ist GFK Länge: 4,20 Breite:1,48 Baujahr; 1977 Die Daten vom Motor Es ist ein Außenborder der Marke Mercury Das Baujahr des Motors ist mir nicht bekannt aber ich denke mal er ist aus dem Baujahr 1975. Der Motor hat 40 ps (402) 29,42kw. Der Motor Leüft wen das Teil drin ist einwandfrei.Und der Vergasser verliert nur Sprit wen man den Motor Hochklapt. Daten zum Trailer Der Trailer ist vom Hersteller VFB Waltershausen. Hat dieses Jahr im Juni neuen TÜV bekommen. Also es ist alles zusammen und sieht alles nicht mehr gut aus bzw ist alles schon was älter. Ich verkaufe es an Bastler und es ist ohne Rückgabe reht oder garantie. Der Preis liegt bei 800€ VB. [/QUOTE]
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo gibts den Motor auch alleine??
Lg Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Wollte es eigentlich komplett verkaufen Aber was wäre den dein Preis den du geben würdest ?? gruß dominik |
|
|||
|
|||
![]()
300.--?
Dann bekommst du noch 400,-- für den Trailer 200 - 300 für das Boot und passt perfekt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geile Rechnung! Warum machen wir das nicht alle dann verdienen wir richtig was beim Verkauf! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum kaufst du nicht Alles und machst dann richtig kohle beim weiterverkauf.
|
|||
|
|||
![]()
Weil ich nur einen Motor suche, keinen Stellplatz fürs Boot und auch keine Zeit habe mich um den Weiterverkauf zu kümmern.
Lg Chris |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hatte auch mal einen Mercury mit 35 PS aus 1966 und der tropfte auch Benzin im gekipptem Zustand.
![]() Mir wurde dazu mal gesagt, das dieses bei den alten Mercury Modellen "normal" ist und der von deinem Sohn daher dann vielleicht nicht defekt ist ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Achso
danke für den tip. |
|
||||
|
||||
![]()
Würds halt nochmal erfragen bei den Fachkundigen dazu.
Sonst halt vorm hochkippen Spritleitung abdrehen und Vergaser leerlaufen lassen, bevor der Motor ausgeschaltet wird.
|
|||
|
|||
![]()
Ist Das Boot Noch Da?
Wenn Ja Wo Steht Es Denn? |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot steht momentan noch 4 wochen an der mosel auf dem Campingplatz
|
|
|||
|
|||
![]()
Preis senkung für alle 600 euro VB
|
|
|||
|
|||
![]()
Du hast mir doch schon zugesagt das ich es bekomme sobald du aus dem Urlaub zurück bist?!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ansonsten melde ich Interesse an!
Wo an der Mosel steht denn das "kleine"? Gruß Oefje |
|
|||
|
|||
![]()
Bin raus. Auf so einen Kuddel Muddel hab ich keinen Bock.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Oefje
Hast eine PN gruß dominik |
|
|||
|
|||
![]()
noch zu haben??
|
|
||||
|
||||
![]()
stell Dich ordentlich hinten an
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ist das boot noch zu haben ? hätte sehr großes Interesse ! Meld dich per pn ;)
Lg Malte |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, ich bin raus, hab mein Auto aus der Werkstatt geholt
![]() ![]() ![]() 850,-€ über KV ist hart ![]() Oefje |
|
|||
|
|||