![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab so das Gefühl jetzt ist überhaupt niemand mehr im Chat
![]() ![]() Oder immer noch erst wenn ich schon lange schlaf? ![]() Ihr werdet doch nicht alle nur noch skypen? ![]()
|
|
![]() Zitat:
Skype hat damit nichts zu tun. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
können wir richtig ablästern ![]() gruß UWE Nee, ist Spass ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Laß stecken Sissi, da gab's mal eine Unbemannte, die hat unseren Chat gekillt. Das war noch bevor Du hier angefangen hast mitzuspielen. Zudem war die Tante hochexplosiv: die war nicht nur lebens- und beziehungsunfähig, die hatte auch Schulbildung, d.h. sie war selbsterfahrungsgruppengestählt und konnte daher die Kerls vollsülzen, so daß die aus Betroffenheit jeden zur Sau gemacht haben, der seinen gesunden Menschenverstand gebraucht und sich über sie geäußert hat.
So, und jetzt paß mal auf, was hier abgeht. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jürgen,
ist schon klar, dass ich nicht wirklich versteh, was Du mir da sagen wolltest ![]() ![]() Aber ab und zu könnte schon jemand auch mal so gegen 20Uhr im Chat sein, oder?
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Sissi, kleiner Tip: Geh rein in den Chat, wenn einer drin ist kommen immer welche nach
![]() aber um 20 Uhr bin ich auch noch nicht hier. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
20:00 Uhr, das ist ja mitten am Tag
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
heute Abend 20 Uhr im Chat - und dann lästern wir beide mal so richtig ab über die... ähm, och über alle. OK? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
![]() |
|
|