![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
da die Kids nun zu groß sind biete ich euch folgendes an: Sunlight C52 K aus dem Hause Dethleffs. Aus erster Hand von Privat. Etagenbetten,Mittelsitzgruppe,Doppelbett,Thrumathe rme,Schlingerkupplung,Dunstabzugshaube, Hekidach,Fahrradträger auf der Deichsel Kein Hagelschaden keine Vermietung! Mit Fiamma Markise Caravanstore Zip. Markise mit Seiten und Frontteilen lässt sich zum Zelt umbauen. Kleines Tunnelvorzelt mit Fiberglasstangen von Obelink. Wohnwagen wurde nur 3mal benutzt. Top-Zustand Nichtraucher. Der Preis ist 10500€ VB Wenn noch mehr Bilder gewünscht einfach PN |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verstehe nicht, warum man selten Maße, Gewicht angibt. Denke, das ist das Wichtigste, wenn ich überlegen muss, was an mein Fahrzeug passt. Jetzt könnte man sagen, man kann sich das ja ergoogeln. Aber selbst auf der Seite von Dethleffs ist diese Baureihe nicht mehr zu finden. Stellt sich also die Frage nach dem Baujahr usw, usw
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Blödsinn, ich suche gerade einen Wohnwagen und ein ordentliches Teil kostet neu zwischen 20.000 und 30.000€
Raoul
Wahlkroate #2
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://www.camp24.com/Riesaer+Bauser...Wohnwagen.html
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
erst einmal: Da steht Sunlight aus dem Hause Dethleffs! Das heißt Dethleffs und Hymer bauen den Wohnwagen zusammen in Ostdeutschland. Von Hymer heißt er Carado! Wen ich diesen Wohnwagen für das Geld NEU! bekommen würde würde ich 10 Stück kaufen. Der Wohnwagen kostet Neu 13890€ + 1000€ für die Pakete + Markise + Kleines Vorzelt + Fahrradträger. Schaut mal bei Mobile was der Wagen als 3Jahre alter Mietwohnwagen kostet. Viel Spaß noch beim Zerlabbern! ![]() Ich beantworte gerne konstruktive Fragen. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
mal nen paar mehr Bilder:
http://www.caraworld.de/Bilder-Sunli...den-62d9e.html ![]() Sorry, aber was soll ich mit so vielen Betten, wenn nicht mal eine vernünftige Rundsitzecke vorhanden ist? Für mich wäre diese Einteilung nichts und auch für/ mit Kindern gibt es bessere Lösungen. Ich weiß wovon ich hier spreche, ich liebe meine Rundecke und diese Dinetten Bank, würde mir nach dem ersten Urlaub ...............! Aber, manche suchen ja gerade so etwas. ![]() Martin |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Rufe ruhig einmal an was Musterwagenrabatt heißt. Ich würde wetten "Mietwagen". Sitzt du sonst auch nur auf dem Balkon und meckerst über die "lauten" Kinder. Deine Zeit möchte ich haben. Mahlzeit! |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=outtime;1882157]mal nen paar mehr Bilder:
http://www.caraworld.de/Bilder-Sunli...den-62d9e.html ![]() Sorry, aber was soll ich mit so vielen Betten, wenn nicht mal eine vernünftige Rundsitzecke vorhanden ist? Für mich wäre diese Einteilung nichts und auch für/ mit Kindern gibt es bessere Lösungen. Aber, manche suchen ja gerade so etwas. ![]() Martin Hallo Martin, lese den Text auf Seite 1 deines Angebotes mal deutlicher: Da Steht: Technische Daten Sunlight C 52 K - Neu - 11.500 EUR Mietflotte Gruß Frank Kann der Admin den Thread bitte schließen? Ich glaube ich bin hier falsch. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
deine Worte, deshalb mein Antwort - für Mama- Papa und Kinder. Nur für Mama und Papa ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() in der Anzeige: Neufahrzeug, Händleranzeige 11.299 EUR MwSt. ausweisbar Zitat:
Hoffentlich dann auch sachlich ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hi..... mit dem Zubehör und der Wahrscheinlichkeit, dass der Wagen für 9500,- zu haben ist (VB), ist doch alles im grünen Bereich!
Und wer wie viele Betten benötigt, kann doch jeder selbst entscheiden, komische Sache hier manchmal.... ![]() LG Holger
|
||||
|
||||
![]()
Schöner Wohnwagen, ob man "mehr" Sitzgruppe benötigt, wenn man das Vorzelt nutzt, muss ja jeder selbst entscheiden und mit VB ein fairer Preis, zumal alles gut erhalten aussieht.
![]() Warum werden immer wieder Verkaufsthreads zerlabert? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
klar ist das ein schöner Wohnwagen, es wird auch nichts zerlabert, und der ist seinen Preis auch wert, nur sind das Hinweise von Camper zu Camper. Aber bei deiner Ansicht würde ich doch gleich auf den Wohnwagen verzichten und Zelten gehn, dass das jeder selber für sich entscheiden muss, ist wiederum richtig. ![]() Er wird seinen Käufer schon finden und die werden bestimmt auch Kinder haben. Schlimmer finde ich immer: schönes Teil, aber ich habe leider die Pinunse nicht, oder wenn ich so etwas brauchen würde sofort, aber ich brauch es nicht ![]() Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Also, wir wollen im Winter (5-6000€) zuschlagen. Wenn ich jetzt die Kohle so hätte, dass wäre ein Tolles Objekt...
![]() ![]() viel Glück noch beim Verkauf.....Holger
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Spaß beiseite, schön aber auch für mich leider falsch aufgeteilt, mit meinen 2m sind diese französischen Bettchen ein Witz. Ein schlechter Witz ! Viel Erfolg beim VK und etwas mehr Nettigkeit, bitte. ![]() PS : kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum Glattblech Aufpreis kostet ?? |
![]() |
|
|