![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
mal ne blöde Frage. Ein Bekannter wollte mit weismachen, dass es im Internet die Möglichkeit gibt, topaktulle bzw. Live-Sattellitenbilder zu laden mit hoher Auflösung und so aktuell das du gucken kannst ob dein Auto noch vor der Tür steht. Gibt es sowas wirklich für den normal sterblichen? Gruß Ingolf
|
||||
|
||||
![]()
die NASA kann sowas
jedoch wäre sowas ziemlich grosser aufwand, stell dir mal vor 20 leute wollen gleichzeitig was schauen/suchen, dann müsste die firma ja 20 sateliten da oben haben - wenn überhaupt dann gibts das nicht kostenlos
|
|||
|
|||
![]()
Auf jeden Fall gibts sowas umzu sehen, wo sich unsere Frauen oder Männer aufhalten.. Geht ganz leicht per Handyortung.. hier mal der Link zu Testen.. Ihr werdet erstaunt sein...http://www.celtascortos.org/moviles/ge/index.htm
|
|||
|
|||
![]()
Ich gebe dir da völlig recht. Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Er schwört aber, sein Versicherungsvertreter hätte da einen Zugang, den er ihm aber nicht sagen darf und über google solle man das finden.
Ich persönlich glaube ja auch nicht, dass die NASA diese Daten jedem zur Verfügung stellt. Kostet ja auch einen Haufen Kohle sowas. Gruß Ingolf
|
||||
|
||||
![]()
die Satelitenbilder von googlemaps sind sehr deutlich dort kannst du auch dein auto sehen wenn es vor 5-7 Jahren schon dort stand.....
So alt sind die Satelitenbilder ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja schlimm ist das ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Baugebiet gibt es seit 6 Jahren,
leider immernoch nicht bei googlemaps ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ingolf
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann schaut euch doch mal die Bing-Maps an: http://www.bing.com/maps/
Das Bildmaterial ist neuer. Ausserdem wird in den Ballungsgebieten die Vogelperspektive angeboten. Bei mir ist das Stand 2008 und sieht so aus: ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aubacke, wenn das hier unsere Google-Weltuntergangspropheten lesen kriegen sie Schnappatmung.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Aber nur da, wo es die Funktion "Vogelperspektive" auch tut.
Unter der Funktion "Luftbild" ist es das gleiche Bild wie bei Google-earth. Gruß Volker PS. In Dortmund ist es selbst bei Vogelperspektive das gleiche Bild |
|
||||
|
||||
![]()
Jepp,
hier bei HH zeigt Bing auch nur das gleich an wie google. Und Vogelperspektive geht gar nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Also können wir wohl getrost feststellen: Live-Satellitenbilder scheint es für Otto-Normalverbraucher nicht zu geben. Alles was es im Netzt gibt basiert wohl auf dem gleichen Material was Google nutzt, außer bei Bing die Luftbilder, die aber auch nicht fkächendeckend da sind und auch auf keinen Fall eine Echtzeitdarstellung sind.
Gruß Ingolf
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir sind die Bing Aufnahmen zwei Jahre frischer.
Google: Die Tannen stehen noch da. Bing: Tannen weg und der Nachbar baut. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Darf ich mal meckern ( ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Beides die gleich Grütze..... Beide Bilder unserer Hauses sind 11 Jahre alt !!!! VG, Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Klar darfst du meckern.
Aber wir reden hier vom Stadtgebiet Frankfurt/Main. Da kann man sich glücklich schätzen, Eigentum an einem Waldrand (Naturschutzgebiet) überhaupt ergattert zu haben (ich bin da das dunkelste Haus in der Reihe am Wald). Bei 650 Eur/m² nur für's Grundstück geht da leider nicht mehr. ![]() Stand heute müsstest du rund 400.000,- EUR hinlegen, wolltest du eines der Häuser haben. Für das Geld kriegste bei euch auf'm Land ein halbes Schloss mit Park. ![]() Aber so ist das eben. Dafür radele ich zur Arbeit in meine Bank und gehe zu Fuss zur IAA (Frankfurter Messe). ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn du aber wirklich Echtzeitbilder möchtest und das nötige Kleingeld hast, stell ich gerne einen Kontakt her. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also auch bei uns sind die Bing Bilder jünger als bei Google-Maps..
Bing ist von ca Mai 2008, Google auf jeden Fall von vor 2006... Witzig ist die Vogelperspektive bei Bing.. Da kann man echt Details erkennen... Dafür sind die reinen Luftbildaufnahmen weniger detailreich.. Da ist Google besser
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bei uns kost der m² 100€ im Ort.... Oh Schei... wieder Daten feilgeboten... ![]() Ja immerhin am Waldrand,aber schnell kann selbst ein Naturschutzgebiet benötigt werden um die nächste Siedlung zu bauen, und dann ist die Aussicht wieder dahin...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
sogenannte "Hausnummern" entwickelt und an jedes Haus angebracht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ... man kann es unter Google finden ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mir gefällt es aber das ich mein Haus beschreiben kann und es dann sofort gefunden wird.. ohne erst diese kleinen Dinger lesen zu müssen... ![]()
|